Lux Tutorial (League of Legends) [ENG]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lux Tutorial (League of Legends) [ENG]

Anzeige
      Moin,
      Ich habe hier ein kleines aber hoffe dennoch hilfreiches Tutorial für Lux erstellt :)

Lux Tutorial by Crapsoul

Feedback und sonstige Kommentare sind sehr gern gesehen!!!

mfg Crapsoul (früher Selquire)
    • Das ist eher ein kurzes Spotlight als ein Tutorial, nicht wirklich hilfreich. Und halt das schon angesprochene deutsche Interface.
      Aber auch so allgemein als Tipp:
      Spiel LoL immer auf Englisch. Ist besser und hört sich auch besser an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

• Anzeige
      Du solltest eventuell noch deine Stimme ein bisschen lauter machen, da die Musik teilweise auf gleicher Lautstärke ist.

Du kannst dir auch ruhig ein kleines Script schreiben bzw. ein paar Notizen machen, kam so rüber das es mehr improvisiert war. Vor allem wenn man es auf einer anderen Sprache macht, die man nicht 100% kann.

Ich könnte mir vorstellen das THC meint, das da einfach noch ein bisschen fehlt, für ein Tutorial. Du zeigst, eig. nur was man für Items kaufen bzw. welche Spells man nutzen sollte.
      Ein Tutorial sollte allerdings am besten noch Gameplay erhalten, wäre bei LoL z.B. wie man gegen welchen Champ spielt mit Beispielen.

Ein Beispiel wäre, wie bildest und spielst du Lux gegen z.B. Zed und da dann kleines Beispiel zeigen, auch gut in Slow-Motion, damit man es besser sieht, was man gegen bestimmte Attacken machen kann.

LG Hihu
    • Ja also die Texte von den Spells kann ich selber lesen und einen Itembuild kann ich mir auch überall suchen. Da fehlt noch so einiges. Alleine schon weil ein Itembuild nie statisch sein sollte und sich situationsbedingt anpasst.

Also das was du im Video hast, kann ich mir auch in wenigen Sekunden in textform zusammensuchen ...