Lux Tutorial (League of Legends) [ENG]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Du solltest eventuell noch deine Stimme ein bisschen lauter machen, da die Musik teilweise auf gleicher Lautstärke ist.

      Du kannst dir auch ruhig ein kleines Script schreiben bzw. ein paar Notizen machen, kam so rüber das es mehr improvisiert war. Vor allem wenn man es auf einer anderen Sprache macht, die man nicht 100% kann.

      Ich könnte mir vorstellen das THC meint, das da einfach noch ein bisschen fehlt, für ein Tutorial. Du zeigst, eig. nur was man für Items kaufen bzw. welche Spells man nutzen sollte.
      Ein Tutorial sollte allerdings am besten noch Gameplay erhalten, wäre bei LoL z.B. wie man gegen welchen Champ spielt mit Beispielen.

      Ein Beispiel wäre, wie bildest und spielst du Lux gegen z.B. Zed und da dann kleines Beispiel zeigen, auch gut in Slow-Motion, damit man es besser sieht, was man gegen bestimmte Attacken machen kann.

      LG Hihu