Was ist los mit den Menschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist los mit den Menschen?

    Anzeige
    Moin Leute,
    wir wollen ja einen Kommentatoren cup machen. Wir haben ein paar Leute angeschrieben, ob sie mitmachen wollen. Leider haben wir auch ausversehen einen Let's Player angeschrieben. Da wir nur Commentaries in diesem Cup haben wollen, ist er natürlich Fehl am Platz. Er flammt rum, dass wir nur Fame wollen( er hat 11 abos mehr und 30.000 Videoaufrufe weinger^^). Er hat seine "Abonnenten" dazu "aufgefordert" uns zu disliken. Unsere Frage ist, was haltet ihr von diesem Leuten. Und hatte ihr auch schonmal solche Leute?
    MfGTournamentPlayers
  • Wir wollen hier über Niemanden herziehen, verurteilen oder an den Pranger stellen.

    Des Weiteren solltest du dir mal unbedingt folgenden Thread durchlesen; [READ THIS FIRST!] - Freischaltsystem im Diskussionsforum
    Ihr habt zwei Themen erstellt, da ihr es offensichtlich nicht gelesen habt. Ich werde nochmal ein Auge zudrücken und beide nur schließen - Das nächste Mal werde ich aber zur Mehrfach-Threads Verwarnung greifen müssen!


    CLOSED + MOVED TO: Archiv