Secret of Mana [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Secret of Mana [2/3]

    Anzeige
    Name: GameArtzTV
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/GameArtzTV
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung
    Genre: RPG
    Kommunikation: TS3 / Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Suchen für ein Together von Secret of Mana eine dritte Person (m/w). Wir spielen Jeder einen der drei Helden, Krieger und Kobold sind bereits belegt.
    Hast du interesse? Dann melde dich hier oder schreibe uns eine PN. Wir werden mit den Interessenten ein TS / Skype Gespräch führen um zu schauen ob ihr charakteristisch zu uns passt :)
    Sonstige Bemerkungen: Ihr müsst in Besitz des Orginalen Secret of Mana Super Nintendo Spieles sein. Wir spielen aber dennoch über Emulator am PC.

    Bisherige Spieler: DarkStar und BlackAnzu von GameArtzTV
  • Einen schönen guten Morgen.

    Ich habe mich wegen dem Posting hier extra registriert, bin gerade durch Zufall überhaupt hier hereingestolpert.

    Ich wollte selbst eh eventuell mal Secret of Mana aufnehmen und dann sehe ich das hier. Ich würde mich über ein TS/Skype gespräch mit euch freuen, wenn ihr denn noch jemanden sucht und nicht eventuell sogar den Thread hier vergessen habt.

    Zu mir:
    Ich bin 27 und mache erst seit kurzem LPs (RathZa) , einfach zum Spaß und inzwischen für Freunde, die das auch gern mal schauen und auch mal mitmachen, was mir viel Motivation gibt. Ich habe keine Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen, außer Paint und da nur die Basics und finde mich erst langsam mit der Videobearbeitung zurecht, aber das lernen macht Spaß.

    Zu den Voraussetzungen:
    Eine Originalkasette von SoM besitze ich.. 2 mal :D (gedacht alte sei verloren und neue aufm Flohmarkt gekauft) Aber die müsste ich suchen, da sie noch im alten Haus sind, wenn ihr einen Beweis dafür wollt. Wie wir dann zusammen spielen würden, müsstet ihr mir aber erklären (noch nie emulierte Spiele im Multiplayer online gespielt).

    So viel dazu, ich hoffe auf eine Antwort,
    RathZa