sind browsergames und online spiele interessant für zuschauer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sind browsergames und online spiele interessant für zuschauer?

    interessieren euch videos zu browsergames oder online spielen? 4
    1.  
      Kommt auf das Spiel an (3) 75%
    2.  
      Nein (1) 25%
    3.  
      Ja (0) 0%
    Anzeige
    Hallo ,

    Ich wollte fragen ob browsergame Lets plays oder lps zu onlinegames für euch überhaupt interessant wären?
    Ich wollte nämlich gerne ein lets play zu dem browserspiel shakes and fidget starten das ich sehr gerne spiele und anscheinend ebenfalls viele Leute gibt die sowas schauen...
    Im meinem Umfeld kriegt man zu solchen Sachen immer so Sachen wie : unnötig , ist doch voll arm oder kannst du dir keine richtigen spiele leisten an den Kopf geworfen. Nun wollte ich mal euch fragen was ihr dazu sagt , würdet ihr euch sowas anschauen? Also Videos von kostenlosen Onlinespielen?
    Würde mich über eure Meinung freuen , da ich ja schon Lust dazu hätte aber mich von meinem sozialem Umfeld dadurch sehr beeinflusst fühle durch solche Sätze...

    Liebe grüße toxicdoom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToxicdoomLP ()

  • ToxicdoomLP schrieb:

    das ich sehr gerne spiele

    Weiter hab ich nicht gelesen um dir zu antworten.

    Tu es! Macht es dir Spass? Dann mach es - scheiß egal ob du in den ersten 2minuten 5milliarden views bekommst. Sowas kommt schon mit der Zeit - jedes Video findet zuschauer. Und scheiß erst recht drauf was irgendwelche Leute sagen.
  • Browsergames, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber klar da gibt es bestimmt welche, kommt drauf an wie du es verpackst. ^^
    Lass den Leuten wissen das du Spaß hast, dann wird das schon. :)

    Online Spiele, kann ich mir super gut vorstellen, gerade die P2P (Pay to Play) wie WoW, Final Fantasy XIV, etc.
    Die meisten sind sich zu geizig, und schauen sich es dann einfach an, wenn sie interessiert bin (Schaue Final Fantasy XIV z.b. weil mich das einfach interessiert, aber niemals spielen würde. ^^)
  • Let's Shows oder Let's Test kann ich mir doch gut vorstellen, aber es gibt eben auch Browsergames wie OGame, oder Anno Online oder was es sonst noch gibt. Von solchen würde ich die Finger lassen, was denke ich auch
    logisch ist.
    Natürlich gibt es Onlinegames, die sich Let's Playen lassen, und welche, bei denen das sinnfrei ist.

    Aber wie DarkHunterRPGx schon gesagt hat, wenn es dir Spaß macht, hau rein :D

    Gruß,

    Kori