LPF Geburtstags Plauschecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF Geburtstags Plauschecke

    Anzeige
    Ich war mal so frech und habe mir K4Zz Thread geklaut
    LetsPlayForum.de hat Geburtstag!
    Liebe Mitglieder,

    genau 1 Jahr (+3 Tage) sind nun vergangen, seitdem das LPF die Pforten geöffnet hat. Damit gab' es endlich auch eine zuverlässige deutsche Plattform in allen Belangen rund um Let's Plays und Games.
    Natürlich lief' nicht alles reibungslos, dennoch haben wir eine Community geschaffen, die so einiges erreicht hat.

    Hier mal eine kleine Jahresstatistik:

    * Gründung Oktober 2009 Useranzahl: 100 (Dezember 2009)
    * Useranzahl: 500 (Februar 2010)
    * Useranzahl: 1000 (April 2010)
    * Useranzahl: 2000 (Juli 2010)
    * Useranzahl: 3000 (September 2010)

    Mittlerweile kommen weit über 500 Beiträge am Tag zustande.
    Beträchtliche Leistung, auf jedenfall.

    Dies alles möglich gemacht, habt natürlich nur ihr, die User.
    Ich bedanke mich hiermit bei allen Usern, die dem Forum treu sind, trotz der gelegentlichen Höhen und Tiefen und vor allen bei denen, die nun sogar schon das 1. Jahr hier mit uns verbracht haben.

    Ich möchte euch alle bitten, dass Ihr zur weiteren Verbesserung des Forums eure Vorschläge für die Zukunft des LPF in den Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" schreibt,
    damit wir diese eventuell sogar schon demnächst umsetzen können.

    Das gesamte Forenteam und natürlich auch Ich bedanken uns nochmals bei euch.

    Auf ein weiteres Jahr!


    Da es mich damals schon gab (mit meinem ersten Lp Channel und nat auch unter einem anderen Acc) bin ich ein wenig ins träumen gekommen und habe mich zurück erinnert wie es damals war als wir nur wenige waren .
    Also habe ich mir gedacht das ich mal einen Thread aufmache in dem wir über die alten Zeiten sprechen können , uns erzählen können wie wir damals hier hergekommen sind und und und .....
    Mich zum Beispiel würde es echt mal interessieren wer seit wann hier ist und wie viele von der damaligen Lpf Bevölkerung noch da sind (vielleicht auch wie ich unter neuem Namen :D)
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    EkrowLP schrieb:


    Bin Seit Dezember dabei~
    Damals gabs noch die Shoutbox und keine 3k Mitglieder :D
    Unten immer: Es sind 10 User online etc. ;3


    Uh ja die Shoutbox als ich damals gesehen habe wie sich die Hälfte der Userschafft auf K4Zz gestürtzt hat dachte ich noch er sei ein Prominenter xDD

    Damals war außerdem das Lpf mehr wie ein Dorf jeder kannte irgendwie jeden (oder fast) und es war noch so idyllisch ^^[hr]

    GanonKirby89 schrieb:


    achja, früher war Picspamming einfacher ;)


    Damals war das Lpf ja noh froh über jeden Post egal wie sinnlos er war.
    Es gab ja auch kaum Regeln heute sind sie Froh wenn sie nicht in Nonsense Posts ertrinken xDD
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    Woran liegt das wohl das es immer hektischer Zugeht ??


    Achja und @K4Zz/@Diclo/@Mods zählen bei den Userzahlen auch die User die 0 Posts gemacht haben bzw die die ein Thema eröffnet haben und sich nie wieder eingeloggt haben oder wird das irgendwie raus gefiltert ??
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    Registriert seit: 25.10.2009
    ...
    Hach ja... damals...
    Da war alles besser... das war in der Zeit vor Blackshadow...
    In der Zeit, als hier noch Ruhe und frieden herrschten, in der Zeit als wir Verwarnungen noch ausstellen konnten wie wir wollten ~
    Wär das heute noch so hätten wir ne Mitgliederliste, die zu 99% aus durchgestrichenen Namen bestünde *_*

    Es hat sich viel geändert im Board und fast alles zum schlechteren und trotzdem kann mans hier immernoch besser aushalten als in der Geisterstadt von LP-Forum, das auf den All-Up Servern liegt ~
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    Ach du...
    Ihr hört euch allesamt wie alte Menschen im Altersheim an.
    Damals war alles besser!"

    Seit dem 12.7.2010 dabei ~

    Ich merke höchstens eine erhöhte Threadzahl im Spambereich und eine erhöhte Zahl an Usern, die diesen Bereich für diesen Zweck nutzen.
    Also, seitdem ich registriert bin.
    Keine Ahnung wie es früher war, aber *schulter zuck* das geht mich ja auch nichts an.

    *Geburtstagsmettigel reinkarr*
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    Registrierungsdatum: 25.12.2009
    bin ich damit sowas wie ein Nach-Weihnachtsgeschenk? Kam mir jedenfalls vor wie die Zeit, in der es vielleicht 5 aktive Leute gab, zuindest gefühltermassen.
    Aber moment - Das sind genau 2 Monate nach Exitussensei, Conspiracy ahoy!
  • RE: LPF Geburtstags Plauschecke

    Vorallem war es damals noch so das Diclo kein großer mächtiger Mod war sondern nur ein stinknormaler Spamkneipen Gaste (die erst hatte doch Xoneris aufgemacht oder irre ich mich mal wieder)

    @Synistrix lass uns alte Männer doch über vergangene Zeiten reden :D