YouTube-Channel sucht Leute die Videos produzieren (mit möglicher Bezahlung) [News, Tests, Gameplays]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube-Channel sucht Leute die Videos produzieren (mit möglicher Bezahlung) [News, Tests, Gameplays]

Anzeige
    Liebe Community,

ich habe vor kurzem ein Projekt gestartet. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen YouTube-Channel auf dem ihr Videos einreichen könnt. Um genauer zu werden dreht es sich auf unserem Channel um Tests, News und Gameplays. Also alles was ein Gamer-Herz begehrt.

Nun seid ihr an der Reihe! Denn wir suchen Leute, die für den Channel Videos
    produzieren wollen.

Diese müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - gutes
    [lexicon]Mikrofon[/lexicon]
    - gute Stimme / Aussprache
    - gute Aufnahmequalität von Spielen

Doch das ist noch längst nicht alles! Nämlich werden wir auch eine Internetseite veröffentlichen, die natürlich auch regelmäßig mit Inhalten versorgt werden muss (wird wahrscheinlich zum Ende des Jahres fertiggestellt).

Dafür suchen wir natürlich auch noch Leute, die folgendes beherrschen müssen:
    - guter Ausdruck
    - gute Grammatik / Rechtschreibung
    - Texte im Zusammenhang schreiben
    - Kenntnis von Videospielen

Fragen und Antworten

Verpflichte ich mich Inhalte regelmäßig zu liefern?
    Nein, es ist auch möglich nur 1 Video produzieren und dann nie wieder.

Darf ich Werbung für meinen Kanal usw. machen?
    Natürlich. Dein Kanal steht dann in der Videobeschreibung, in der Bauchbinde und im Outro.

Kann ich auch Werbeeinnahmen erzielen?
    Ja, jeder bekommt das Geld was er durch sein Video generiert (kann man einsehen), jedoch nur wenn wir im Besitz der Genehmigung des Publishers oder Entwicklers zur Monetarisierung sind.

Wie kann ich mich bewerben?
    Schicke einfach eine Nachricht mit vollem Namen, YouTube-Kanal, Alter und was du für Videos machen möchtest an unseren YouTube-Kanal "GameSplitDE".

Viele Grüße
    sapkra

------------------------------
    Mitwirkende:
    FPB05 - Musikproduzent
    sapkra - Der Mann für alles. ;) (Mediendesign, Webdesign, Management, Spieletester, Redakteur)
    Cirno - Management
    Ryuudor - Spieletester
    HonsW - Spieletester
    Psylo - Spieletester
    TheMaximumRisk - Spieletester
    AlexFedo - Spieletester

^^Die meisten Spieletester haben keine Zeit oder man kann sich nicht auf diese verlassen. Ich hoffe es ist bei dieser großartigen Community anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sapkra ()