Sound Ruckelt mit MSI Afterburner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound Ruckelt mit MSI Afterburner

    Anzeige
    Hi,
    Ich wollte gerade mein erstes LP aufnehmen und musste dann anschließend feststellen das der ingame sound ruckelt... aber nicht der ganze ingame sound sondern nur die "Cut Filme" also immer die vorgerenderten Filmchen. Ich nehme mit dem MSI Afterburner auf mit diesen einstellungen :
    Quallität : 720p
    Codec : Lossles
    Ich habe es auch schon mit Dextory versucht mit den selben Problemen. :wacko:
    Hier mal ein ruckel beispiel : youtube.com/watch?v=m7htYjkuRK8&feature=youtu.be (ja habe eben schnell mit einer demo gerendert mache ich natürlich im richtigem lp nicht")
  • Okay ,
    Einstellungen MSI :
    Video Codec : lagarith lossless codec
    Video Quallität : 100%
    Bildgröße : 16:9 720p
    Framerate : 30 fps
    Multithreding Optimirung : 8 Kerne
    WASPI Aufnahmegerät : Samson go mic soundausgang ( hat eine externe soundkarte eingebaut)

    Mein PC :
    AMD FX 8120 8x 3,1 GHz
    Grafikkarte : Radeon HD 7570
    Ram : 8GB

    Und ja, den fehler weist nicht nur das Rohmaterial auf sondern auch Live beim aufnehmen und sobald ich in so einer szene die aufnahme stoppe ist es wieder ohne ruckeln ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayTecReviw ()

  • PlayTecReviw schrieb:

    Multithreding Optimirung : 8 Kerne

    Völlig daneben. Auf 2 ändern.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7