The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (GLITCHRUN)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (GLITCHRUN)

      Anzeige
      Name: Zelda: Ocarina Of Time
      Autor: DodongoKongo
      System: Nintendo 64
      Angefangen am: 26. September 2010
      Fertiggestellt am: Bald ;D
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Als kleiner grüner Held namens Link muss man versuchen Ganondorf, welcher das Triforce an sich reißen will, welches seinem Besitzer jeglichen Wunsch erfüllt, zu stoppen.
      Audio-Kommenta: Ja
      Extra-Info: Es ist ein GLITCHRun, was heißt, dass ich mich durch das Spiel hindurch"glitche". Ein Glitch ist ein Spielfehler, durch den man sich meist einen Vorteil im Spiel schafft. Ich werde nicht den üblichen Spielverlauf nehmen, sondern mit Hilfe von Glitches das Spiel auf eine eher ausgefallene Art und Weise durchspielen. Das ganze mache ich, da es schon eine Menge Zelda OoT-LPs gibt und ich nicht so einen 0815-Zeugs machen will, was sich eh nicht aus der Menge hinaushebt.

      Videos:

      Hier geht's zur Playlist

      Screenshot:

    • RE: The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (GLITCHRUN)

      So Leute!
      Die Parts wurden nun aktualisiert.
      Nun sind die Parts bis 26 vorhanden.
      Morgen werden neue kommen und EVTL. werde ich das Projekt morgen auch schon abschließen.
      Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich morgen habe. :)