via hd audio deck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• via hd audio deck

Anzeige
    ja wie der Name schon sagt hab ich mit via hd audio deck ein problem und zwar es er kennt nur mic am Rechner die auch alle gen auch die cam wirt erkannt, das das dumme ist das ich mit fraps keine ingame sounds mehr übernehmen kann, ich habe xp betriebssystem. auch mit no 23 record kann ich nur die daten von den mic Eingängen auf nehmen und line in halt aber keine andren und weiß auch nicht so recht warum eine stereo Mixer Funktion hat der Treiber nicht..

darum meine frage ob hier wer eine Lösung da für hat googel spukt nicht viel aus

danke im vohraus
  • RE: via hd audio deck

medris schrieb:

Ja wie der Name schon sagt habe ich mit "VIA HD Audio Deck" ein Problem. Und zwar es erkennt nur die Mikrofone am Rechner die auch alle funktionieren, auch die Kamera wird erkannt, das Dumme ist das ich mit Fraps keinen Ingame Sound mehr aufnehmen kann. Ich habe Windows XP Betriebssystem. Auch mit No.23 kann ich nur die Mikrofone aufnehmen und LineIN halt aber keine anderen. Ich weiß auch nicht so recht warum, aber eine Stereo Mix Funktion hat der Treiber nicht.

Darum meine Frage ob hier jemand eine Lösung hat. Da Google nicht viel ausspuckt.

Danke im voraus.

So da ich den Text mal in Deutsch übersetzt hab um mir und anderen zu helfen, kann ich nun auch endlich dir helfen.

Dein Problem das du beschrieben hast klingt ja vorerst nicht so drastisch. Hast du denn schon einmal das hier versucht?

[...]Geht dann in die "Aufnahmegeräte" von Windows (Rechtsklick Lautsprecher -> Aufnahmegeräte).
    Aktiviert dann alle Geräte, die ihr verwendet (Bsp: Stereomix, Mikrofon)[...]

Ich habe mir das mal aus dem Thread von Tornum entwendet.
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1249
    Denn ich denke stark das du StereoMix noch nicht aktiviert hast ;)
  • RE: via hd audio deck

iCrawl schrieb:

Dein Problem das du beschrieben hast klingt ja vorerst nicht so drastisch. Hast du denn schon einmal das hier versucht?

[...]Geht dann in die "Aufnahmegeräte" von Windows (Rechtsklick Lautsprecher -> Aufnahmegeräte).
    Aktiviert dann alle Geräte, die ihr verwendet (Bsp: Stereomix, Mikrofon)[...]

Ich habe mir das mal aus dem Thread von Tornum entwendet.
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1249
    Denn ich denke stark das du StereoMix noch nicht aktiviert hast ;)

ja habe ich schon habe auch schon mit VIA HD Audio Deck gibt keine stereo Mixer in fraps oder andren Programmen aus,
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1249 bringt mir nichts da es um win 7 geht.

hier mal ein bild meine audio sacehn

in camtasia kann ich wohl oder übel System und Micro an wählen aber dann kommt immer eine Fehler Meldung und er nimmt nur von cam auf.

@Impact es ist in deutsch oO und eidlich braucht es keine Überstürzung.

aber allgemein ist es glaub schon fast egal den mit den für da wichtigste Programm hab ich das virtuelle audio cabel wo ich es als audio quelle zum aufnehmen verwenden kann geht nur nicht bei den video Aufnahme Programmen.. muss wohl eine andre Sound karte her ...