Perfekter PC für Lets Plays?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfekter PC für Lets Plays?

    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage ich will mir bald einen neuen PC zulegen der perfekt fürs Lets Playen ist! Ich habe immer gedacht das One.de gut ist aber wie ich im Internet oft gehört habe ist es das scheinbar doch nicht.In Foren wird geschrieben das One.de mega überteuert ist.Daher bin ich jetzt verwirrt ich weiß nicht wie das mit den Preisen ist ob man wirklich wie bei One.de einen gaming PC für 2000 € kaufen muss oder ob es sowas wirklich billiger gibt.Also auf jeden fall möchte ich auf dem PC Black Ops oder halt so neuere Spiele spielen können.Und wenn ich Minecraft aufnehmen möchte ich gerne mindestens 60 FPS haben.Zum rendern mit Adobe Premiere Pro CS6 sollte der PC auch fähig sein,zurzeit brauche ich zum rendern eines 20 min Videos ätzende 1h30min und das nicht mal in 1080p.Vielleicht kennt ihr ja ungespielt der hat beim aufnehmen 120 FPS und rendert seine Videos angeblich in "10 min".Sowas wäre auch sehr cool leider weiß ich nicht was ungespielt für einen PC hat usw.
    Wenn ihr mir was empfehlen könnt dürft ihr das gerne mal schreiben :) Und was ihr von One.de haltet! Ich habe zB. noch von der seite mifcom gehört aber da weiß ich auch nicht ob das so gut ist :/ Und achja am besten möchte ich den PC selber zusammenstellen.
    So das wars! Sry wegen den möglichen Rechtschreibfehlern ich habe diesen Post mit meinem Handy geschrieben :)