Hauppauge HD-PVR: Audioaufnahme mit einem 2.1 System.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge HD-PVR: Audioaufnahme mit einem 2.1 System.

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe da eine abschließende Frage, bevor ich die Hauppauge HD-PVR kaufe. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Sound nicht mit aufgenommen werden könnte.

    Aktuelles setting bei der PS3:
    Bild: Ausgabe über HDMI (später HD-Komponentenkabel)
    TOn: Ausgabe über Scart m/v (mit Y-Adapter, damit das Logitech X-230 funktioniert. Ist ein 2.1 Soundsystem. Kein Receiver vorhanden)

    Wenn ich für den PVR das Videosignal von HDMI auf Komponentenkabel stelle und Audio so lasse, wird dann der Sound richtig mitgecaptured? Oder wie stelle ich das am besten an?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen,
    ich stehe wie gesagt vor dem Kauf.

    Gruß Keule