Problem mit Audiointerface Presonus Audiobox USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Audiointerface Presonus Audiobox USB

    Anzeige
    Hi.
    Ich hab mir das Presonus Audiobox USB bestellt in Kombination mit dem Rode Nt2-a.
    Nachdem es endlich bei mir angekommen ist wollte ich es selbstverständlich zugleich austesten.
    Jetzt zum Problem. Mein PC erkennt es nicht. Sprich kein USB Gerät gefunden bzw. Unbekanntes USB Gerät Fehler 0x0005
    Nach mehrmaligem Versuch es zu installieren mit Treibern von der CD und von der Hompage hat nichts geklappt.
    Alle USB Anschlüsse meines PC's (Win 7 x64) und Notebooks (Win7 x64) haben das gleiche ausgespuckt.
    USB2.0 oder 3.0 ging jeweils nichts.
    Auch die komplette Deinstallation und bereinigung der Treiberreste von veralteten Treibern und aufspielen der aktuellsten Hompagetreibern
    hat leider keine Veränderung gebracht.
    Heute werde ich noch das USB Kabel austauschen nach der Arbeit, ansonsten bin ich ziemlich ratlos.
    Hat jemand von euch einen Tip? Wäre verdammt happy darüber.
    Danke im Voraus.