Europa Universalis IV Multiplayer Event!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europa Universalis IV Multiplayer Event!

    Anzeige


    Europa Universalis 4 - Multiplayer

    So ich hoffe mal dass sich hier ein paar Interessenten finden lassen. Ich würde sehr gerne bald eine Multiplayer Runde des neuen Strategiespiels von Paradox Interactive, Europa Universalis IV, starten. Mitmachen kann jeder der das Spiel hat. Genaue Termine für die Seasons würden erst festgelegt wenn sich so um die 10 bis 15 Spieler eingefunden haben. Hier einige Details zu der Runden selbst:

    Schwierigkeit: Normal
    Nationen im Glück (Kurz gesagt einige historisch bedingte Vorteile für bestimmte Nationen): Aus
    Spielgeschwindigkeit: Speed 2

    Besondere Regeln:
    Keine Kriegserklärung ohne Casus Belli (Kriegsgrund :P ) Wäre im nachhinein noch änderbar
    ALLE Länder sind spielbar
    Länderwechsel verboten! Wenn man raus ist ist man raus
    Kein Ragequit nur weil man einen Krieg verliert. Bei Ragequit ausschluß aus der Runde.
    Startjahr: 1444
    Dauer: Bis noch einer steht oder Spielende


    Soweit wären damit alle nötigen Regeln erklärt. Änderungen sind noch möglich. Für meinen Teil wäre es das dann. Falls ihr also interessiert seid hinterlasst hier euren Youtube-Channel sowie eure Länderwahl. Meine wäre wohl Brandenburg. :thumbup:

    Ich hoffe auf großes Interesse! Bis balde euer Kingklon