Haxball Turnier mit Livestream auf Twitch.tv am Samstag um 16:30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haxball Turnier mit Livestream auf Twitch.tv am Samstag um 16:30

Anzeige
    Am Samstag den 19.10.2013 um 16:30 werde ich mit euch ein kleines Haxball Turnier veranstalten. Gleichzeitig werde ich dieses Haxball Turnier auf Twitch.tv Livestreamen damit ich mit euch einfach Kommunizieren kann und es einfach doppelt so viel spaß macht.
    twitch.tv/heffgaming
    Der Ablauf ist so das ich als erstes um 16:30 den Stream an mache danach einen Server bei Haxball erstelle mit einen Passwort den ich euch dann im Stream sage.
    Danach mögen die Haxball schlachten beginnen.
    Aber es wird kein reines Turnier sondern auch viel Spaß rumgespiele wo ich mir schon ein paar geile Sachen einfallen sind.
    Ich werde noch mit ein paar Leuten (auch von euch) gleichzeitig in Skype reden.
    Also einfach am Samstag um 16:30 den Stream anschalten und dann kann es auch schon beginnen.
    Wenn ihr in Skype dabei seien wollt schreibt euren Skype namen als Antwort und vielleicht add ich euch und wir Skypen im Stream.
    Es können max. 22 Leute auf den Haxball Server aber da ich davon ausgehe das es nicht viel mehr als 20 Leute den Stream schauen sollte das kein Problem sein das alle mitmachen können.
    Über jeden Zuschauer und Mitspieler freue ich mich.

MFG. Heff

ps. für Fragen und Anmerkungen steh ich euch zu verfügung. :D