Viewzahl eines Videos geht durch die Decke - Ein Bug von Youtube?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viewzahl eines Videos geht durch die Decke - Ein Bug von Youtube?

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Erstmal hoffe ich, das ich hier richtig bin. Aber irgendwie passt das Thema sonst nirgends.. Naja wie dem auch sei.

    Ich bekomme seit ca 15min auf einem Video plötzlich 301+ Views angezeigt. Das Video ist online seit ca 6 stunden. Bevor mich jetzt welche Verdächtigen:

    NEIN! Ich benutze keinen Bot.

    Das mit den Views ist desshalb komisch, da ich halt noch recht neu bin und ich halt nie und nimmer auf so eine Anzahl kommen würde.

    Habt ihr gerade / zurzeit von solchen Bugs gehört? Oder habt ihr evntl Infos darüber?

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße
    Corlok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corlok ()

  • Vielleicht hat jemand einen Bot an dir getestet.
    Oder vielleicht liegt es an den vollkommen witzlosen und unzutreffenden Tags
    Spoiler anzeigen
    minecraft,neverwinter,bioshock infinite,dead island,corlokgameplashd,saints row iv,lets plays,cube world,Deep Silver,kommentiertes gameplay,spiele,Games,nachtengel,Harry Potter,Kammer des Schreckens,lpf,lets play forum,twitch,oculus rif


    Wenn du es nicht warst brauchste dir nichts draus machen. Hab auch einen Trailer bei dem es in die Höhe schoss, aber nicht ein Kommentar etc drunter war.
    Wie gesagt. Warst du es nicht ignorier es, aber überarbeite mal deine Tags...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RIG ()

  • Anzeige
    Hey!

    Erstmal Danke für eure antworten!
    Also, dass mit den Tags stimmt schon. Ich habe ein paar standardmäßig drinne. Ich überarbeite sie und passe sie mal an. Nur habe ich meistens nicht die Zeit zu jedem Video einzelt Tags zu packen. Deswegen habe ich die standardmäßig drinne.

    Also stand der Dinge, Heute morgen sind immer noch die Views angegeben. Also gehe ich mal von so nem Bot aus der hier an dem Vid getestet wurde.

    Also belass ich es einfach dabei Oder das Video einfach neu hochladen?

    Edit:

    So, ja ich hab die standard Tags mal rausgenommen. bei allen neueren werde ich sie selber und passend eintragen.

    @ RIG
    Es gehört sich nicht in den Quelltext der Youtubeseite reinzuschauen xD Böse Böse :P

    Liebe Grüße
    Corlok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corlok ()

  • [tabmenu]
    [tab='Thema verschoben', /icon/vCollection/vCollectionSSG/threadMovedM.png]Dieses Thema wurde von Smalltalk in Diskussionen über Let's Plays verschoben.
    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Offtopic:
    Fractura eine private Nachricht senden...
    Cylance eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]
  • Da ist das Video als Werbung sicher wieder irgendwo in Spanien oder sonstwo auf einer Hundefutterseite gelandet und wird deswegen dauern angeklickt. Sowas passiert doch immer mal. Würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen. Wenn es ein Fehler oder Bot ist, werden die Views eh zurückgesetzt und wenn es keiner ist, hast du halt auf einem Video paar Views mehr als auf den Anderen.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Hey!

    Auch ein Dank an euch für eure Antworten!
    Oh man die armen Hunde :P Aber warum sollte denn das Video auf eine Hundefutterseite landen??

    THC schrieb:

    Du solltest aber an deinem deutschen Sprichwort arbeiten.
    "geht unter die Decke"



    Ähm, warum genau das? War doch korrekt oder? ;)
  • Hatte ich auch mal, ist nichts ausßergewöhnliches, kommt bei mir aus russland, da sind meine Videos auf irgentwelchen seiten verlinkt und dann findet es irgentwer lustig da drauf zu klicken.
    Wir lustigen Deutschen eben.

    Übrigend: die Formulierung durch die decke gehen, am besten sogar mit zahlen. meistens sind wird es im zusammnhang von Gewin, Kosten, Kpreisen und ähnlichem ganant.
    Das ist so als sirichwort oder darstellung in ordnung
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinigami ()

  • Hmm, da dein Video doch recht "jung" war als es passiert ist wird meine Vermutung wohl eher unwahrscheinlich sein aber sei's drum.

    Schau mal in der Auswertung nach wo die Views so alle herkommen (sollte mittlerweile fertig sein, ist ja fast ne Woche her). Dein Video könnte bei den Vorschlägen rechts aufgetaucht sein bei einem sehr bekannten Channel, wegen ähnlichen Titeln, Tags usw.

    Oder ich habe durch "backtracking" mal herausgefunden, dass einer meiner Walkthrough Playlists in einem PS3 Trophy-Forum gepostet wurde.