Which | Facecam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Which | Facecam

      Anzeige
      Name: Which
      Autor: N3rdTim3
      System: PC
      Angefangen am: 15.10.13
      Fertiggestellt am: 18.10.13
      Genre: Horror
      Beschreibung: Alleine und verlassen beginnen wir in einem Haus....alles ist schwarz/weiß und die Sicht ist mehr als mangelhaft.
      Natürlich versuchen wir herauszufinden was hier vor sich geht....es muss doch einen Weg nach draußen geben.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Part 1:
      N3rdTim3 Plays Which | Heftigster Jumpscare EVER!

      youtube.com/watch?v=ZrAAlci1Zb4
      Part 2:
      N3rdTim3 Plays Which | Der Traurigste Moment Ever | Das Herz Ende

      Man kann es gar nicht in Worte fassen was hier passiert....
      Wenn ihr den ersten Teil des Videos nicht gesehen habt empfehle ich aufs dringendste diesen zuerst anzuschauen!!h

      youtube.com/watch?v=sswcRYbdjvU
      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N3rdTim3 ()

    • Also was daran Horror sein soll erschließt sich mir nicht. Das einzige was der Horror an dem Spiel ist, ist die Optik. Nach 2 Minuten im Vollbild haben meine Augen angefangen weh zu tun. Ansonsten technisch alles in Ordnung. Kommentarweise aufgeschlossen und nicht zu exzessiv. Hintergrundinformationen und Sarkasmus sind vorhanden.

      Na gut. Nach 6 Minuten doch noch ein Schockmoment. Aber auch nur für 2 Sekunden. Aber deine Reaktion war sehr amüsant und glaubwürdig.
      Das Thumbnail ist immerhin kreativer als die meisten, die ich durch diesen Thread gesehen habe. Aber gerade für dieses Spiel ging das wahrscheinlich einfach nicht besser.

      Der getarnte Abonnier-Link in der Beschreibung stößt mir übel auf. Facebook-Link u.ä. sehe ich in der Kanalbeschreibung immer besser aufgehoben. Kein Anzeichen einer persönlichen Beschreibung die direkt für dieses Video passt. Ein paar mehr Tags könnten es ruhig sein. Stichwörter die das Spiel betreffen finden sich zB. gut auf der Herstellerwebseite oder auf Wiki wieder.

      Auch wenn mich das Spiel nicht grade umgehauen hat, was womöglich daran liegt, dass ich generell kein Horror-Freund bin, muss ich deine Kommentarleistung anerkennen und gebe einen grünen Daumen. Für dieses Genre besitzt eine Webcam sicherlich einen Mehrwert. Und am Ende des Videos habe ich auch noch erfahren, warum es Horror sein soll. Horror schlecht, wenn ich das mal zum Spiel sagen darf.