Camtasia recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia recorder

    Anzeige
    Ich hab ne kleine Frage zum Camtasia recorder^^
    Also ich habe vorher immer Fraps benutzt, weil aber 3 Minuten Videomaterrial 4 GB groß waren und der Sound zu leise war, habe ich mir Camtasia gekauft :D Also bei Fraps war es möglich mitten im Spiel die Aufnahme zu starten aber bei Camtasia muss ich beim Desktop starten. Nun ich weiß ich könnte einfach schneiden, aber dazu hab ich kein Bock^^ Also...wie startet man die Aufnahme bei Camtasia mitten im Spiel?
  • RE: Camtasia recorder

    Garnicht.
    Das bisschen schneiden ist ja nicht schlimm :D
    Aber Camtasia ist einfach nicht geeignet für Vollbildaufnahmen, und wenn du dir schon Fraps gekauft hast, gehe ich davon aus, dass du im vorhinein wusstets, dass Fraps große Datein macht.
    Und wenn der Sound zu leise ist, wie wäre ist mal mit IGS lauter stellen D:
    Just a thought.

    Ekrow~
  • RE: Camtasia recorder

    EkrowLP schrieb:


    Garnicht.
    Das bisschen schneiden ist ja nicht schlimm :D
    Aber Camtasia ist einfach nicht geeignet für Vollbildaufnahmen, und wenn du dir schon Fraps gekauft hast, gehe ich davon aus, dass du im vorhinein wusstets, dass Fraps große Datein macht.
    Und wenn der Sound zu leise ist, wie wäre ist mal mit IGS lauter stellen D:
    Just a thought.

    Ekrow~


    Wenn der Sound zu Leise ist dann kannste das doch Nachbearbeiten und sowieso du wirst lags wie Sand am Meer haben wenn du versuchst mit Camtasia aufzunehmen :( Zumindest wenn es 3D Aufnahmen sind.

    Ich rate dir einfach mal zu XFire
  • RE: Camtasia recorder

    Naja hab Camtasia zurückgegeben ;D Ich bleib bei Fraps und Moviemaker, da weiß ich wenigstens wie es geht :D danke für die Hilfe.....
    Ach übrigens nicht der Ingamesound ist zu leise, sondern meine Stimme, bei Camtasia ist sie gut zu hören gewesen, aber egal ;D
    kann geclosed werden^^
  • RE: Camtasia recorder

    Anzeige

    Gary schrieb:


    Naja hab Camtasia zurückgegeben ;D Ich bleib bei Fraps und Moviemaker, da weiß ich wenigstens wie es geht :D danke für die Hilfe.....
    Ach übrigens nicht der Ingamesound ist zu leise, sondern meine Stimme, bei Camtasia ist sie gut zu hören gewesen, aber egal ;D
    kann geclosed werden^^


    Nimm doch beides getrennt auf also mit audacity deine Stimme und mt Fraps nur Ingamesound dann kannte den Mist perfekt nach editieren