Passen alle komponenten in das Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passen alle komponenten in das Gehäuse

    Anzeige
    Hi ,
    Ich wollte meinem Medion PC mal ein neues Gehäuse spendieren. Nun ist meine Frage ob da auch alles reinpasst ?
    Hier mal ein bild von dem Medion PC (Eraser) : up.picr.de/14424591pk.jpg
    Das Gehäuse soll das Sharkoon T9 Value Green werden.
    Mein Mainbord hat die mATX Größe.
  • Board, Netzteil, HDD, ODD und Grafikkarte dürften passen, aber beim Prozessorkühler mache ich mir etwas sorgen. Zum einen ist der Trichter, den Medion da bescheuerterweise verbaut, ziemlich groß, zum anderen hab ich die Firma so in Erinnerung, dass sie die Kühlung recht knapp dimensionieren, deshalb weiß ich nicht, ob das so ratsam wäre, den Kühler in ein Gehäuse ohne die Lüftungslöcher überm Prozessor einzubauen oder den Trichter vom Kühler zu trennen.

    Wenn letzteres möglich ist, dürfte es zumindest keine Platzprobleme geben, behalte aber dann die Temperaturen im Auge, insb. wenn es sich um das System aus deinem Profil handelt mit dem AMD FX 8120 .
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()