Wie oft Parts reinstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie oft Parts reinstellen?

Anzeige
    Hey..
    Ich bin neu auf dem Gebiet der LP's und hab da mal ne Frage. Und zwar, was empfehlt ihr, in welchen Abständen ich wie viee parts einstellen sollte? Meien parts sind 6-7 Minuten lang, weil Fraps dann nen Cut macht. Ich schneide sie absichtlich nicht zusammen, weil es mir eine Menge Zeit spart, da cih sie nur noch rein in den Converter tun muss.
    Also, was empfehlt ihr mir, wie soll ich die Parts reinstellen damit es nicht zu viel und nicht zu wenig wird?
  • RE: Wie oft Parts reinstellen?

Also es sollten meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Parts pro Tag werden.
    Bei dir sinds dann 15 Minuten Videomaterial pro Tag, das ist in Ordnung finde ich.
    Keinesfalls über 3 Parts, oder so hochladen, weil sich das dann vllt. nicht jeder ansehen will.

Ich geb pro Tag 1 Part frei, lad die Parts aber schon vorher hoch. So hab ich en bisschen Freiraum was das Aufnehmen/Rendern und Hochladen angeht und muss das nicht jeden Tag machen.
    Wenn ich natürlich ziemlich viele Parts oben habe, geb ich mehrere frei.

Ich finds immer knuffig, wenn hier solche Fragen gestellt werden, die suggerieren, dass es für sowas irgendwelche Regeln gibt :D

Im Endeffekt ists völlig Jacke wie Hose, wie viele Parts am Tag hochgeladen werden, anfangs hab ich auch sehr viele hochgestellt, weil ich einfach bisschen was auf dem Kanal haben wollte, mittlerweile sinds auch nur so 1-2 Parts am tag geworden, manchmal auch keiner.
    Wenn man aber mehr hochladen will, was ich durchaus verstehen kann, da ich anfangs auch schnell zeigen wollte, was ich so angestellt habe, steht einem das absolut frei und niemand hat da das Recht, das zu verbieten oder nicht. Man muss halt nur mit den Konsequenzen leben, die darauf folgen könnten, so wies in jeder Situation des Lebens auch ist... man ist in seinem handeln völlig frei, aber die Konsequenzen muss man tragen ;)
    Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

RetroReviewTV