Audacity Export

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity Export

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe...

    undzwar habe ich heute mittag noch etwas mit Audacity aufgenommen, alles hat funktioniert...
    Dann huete Abend, ich nehm ganz normal auf, als ich dann bei Audacity auf Exportieren drücke, passiert einfach nichts mehr, ich kann Audacity weder schließen noch irgendwas im Programm machen, außer es über den Taskmanager beende...

    Ich verwende Audacity 2.0.4 und der Absturz passiert bei jedem Format, eine Neuinstallation hat nichts gebracht...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Was ist jetzt genau deine Frage? Willst du die Aufnahme retten? Dann hier mal lesen: wiki.audacityteam.org/wiki/Crash_Recovery
    Oder willst du einfach nur wissen, warum sich Audacity jetzt immer aufhängt? Dazu bräuchten wir noch mehr Informationen über dein System, was du sonst noch installiert hast mittlerweile und was du schon versucht hast. Vielleicht mal eine saubere Deinstallation?
  • ICh möchte wieder meine Projekte exportieren können, ich kann es nur als Projekt speichern.
    Installiert habe ich von der Zeit wo es noch ging bis zu dem wo es nicht mehr geht, gar nichts...
    Mein System steht in meinem Profil, braucht ihr sonst noch etwas???
    <<saubere Deinstallation mache ich jetzt gerade
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]