Amnesia: a machine for PIGS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia: a machine for PIGS

      Anzeige
      Name: Amnesia: a machine for Pigs [German] [Facecam]
      Autor: Random Chaos
      System: PC
      Angefangen am: 10.09.2013
      Fertiggestellt am: 23.09.2013
      Genre: Horror
      Beschreibung: Wir spielen einen Vater, der seine entführten Kinder sucht, wir besitzen eine riesige Maschine, eine übermenschliche Maschine, Mensch und Schwein wird hier zu einem, eine EPISCHE Story steht uns bevor, eine Story, die die Welt vorher noch nie sah! Die Maschine wurde Sabotiert, nur von wem...wir werden erpresst von einem unbekannten, der unsere kinder gefangen hält, er fordert die Maschine wieder in Gang zu bringen, wie wird die Geschichte der Geschichten enden?
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/watch?v=kttKU4hIGe…WRbtCB23RxSuBd59jJWu29oCB

      Screenshot:

      edit by sevega:Entfernung aller unnötigen Tags entsprechend der Bereichsregeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Random Chaos ()