Suche BattlefieldVeteranen für Battlefield4 aka YoutubePartner + $$$ [2 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche BattlefieldVeteranen für Battlefield4 aka YoutubePartner + $$$ [2 Plätze frei]

    Anzeige
    Suche BattlefieldVeteranen für Battlefield4 aka
    YoutubePartner + $$$ [2 Plätze frei]



    Kanal:
    youtube.com/NatzenNerd

    Anzahl der Leute:
    1-2
    Genre: u.a. FPS, Strategie (alles was fun macht)
    Kommunikation: TS3 (eigner Server), Skype
    Kurze Beschreibung: Moin Forum und Gruß aus Hamburg, ich suche einen Youtubepartner für "NatzenNerd"! Habe den Kanal seit März 2013 aktiv laufen (leider erst Konzeptlos) und jetzt großes vor!

    Da ich leidenschaftlicher Battlefieldspieler bin und das endlich in einem reboot auch auf "NN" zeigen möchte, wäre es Klasse jemanden zu haben der:


    a) Bock auf BF4 hat
    b) Bock auf einen zuverlässigen Letsplayer hat
    c) auch gerne mal Faul sein darf und das ganze hier als Hobby sieht
    d) sich an dem Gewinn von Werbung beteiligen und als Teil des Channels sehen möchte

    Die Vorarbeit ist schonmal geleistet und natürlich beantworte ich dazu alle Fragen!



    Sonstige Bemerkungen: bzw. was mir wichtig ist: Du solltest eine schnelle inet-Verbindung, eine ausreichende "Kiste" und natürlich gutes Aufnahmeequipment besitzen!*berate auch gerne, was man so braucht [das mit 18+ ist bei BF4 hoffentlich klar] *prima auch, wenn Du aus Hamburg kommen solltest (was nicht Vorrausetzung ist)

    Mitwirkende: wir dann

    Gerne stelle ich mich bei Interesse ausführlich vor und hoffe, dass ich hier ein paar Zocker finde, die gleiches verfolgen.

    *Mein erster Beitrag hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NatzenNerd ()