Unterstützung [1/2-3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterstützung [1/2-3]

    Anzeige
    Kanal: Ninzeldamon - youtube.com/user/Ninzeldamon
    Anzahl der Leute: 1 - 2 zusätzliche, je nachdem wie aktiv der erste sein kann
    Genre: Alles worauf ihr Lust habt
    Kommunikation: über Skype und TS, bei Wunsch auch per WhatsApp möglich
    Kurze Beschreibung: Der Kanal Ninzeldamon besteht nun bereits seit über 1 Jahr, mittlerweile ist es leider so, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe. Nun bin ich auf der Suche nach ein bisschen Unterstützung, so dass ich meinen Abonnenten auch eine gewisse Anzahl an Videos pro Woche bieten kann.

    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet bereits wissen wie man Videos korrekt aufnimmt und rendert. Ich gebe kein Alter vor aber ihr solltet zumindest bereits den Stimmbruch hinter euch haben und eine gewisse geistige Reife besitzen. Ich werde mit euch dann ein kurzes Skype Gespräch führen, bitte also den Skype Namen angeben. :)


    Mitwirkende:
    Ninzeldamon
  • Ich bin sehr Interessier, bin 16 Jahre alt und zocke alles mögliche (Battlefield 3/4, League of Legends, Minecraft, GTA IV, Skyrim, ...)
    Ich hab nicht die ZEit der Welt, was das Zocken angeht, und kann von daher nicht jeden Tag einen Part hochladen, aber 4 - 5 in der Woche sollten drin sein.
    Ich bin gerade im ersten Ausbildungsjahr zum Mediengestalter, weswegen ich behaupten kann, dass ich einigermaßen viel Erfahrung mit Photoshop, InDesign etc habe, was beim Thumbnail von Vorteil sein könnte. Lets Plays selber habe ich auch schonmal gemacht, da das sehr lange her ist und ich mich damit noch nicht so gut auskannte (was der Grund war dass ich eine Folge immer wieder neu Rendern musste, weil da immer ein anderer Fehler meinerseits drin war, oder ich ausversehen die Aufnahme Datei wärend dem Rendern gelöscht hab ^^) fehlte mir die Langzeit-Motivation und ich hab aufgehört... meine Sätze sind viel zu lang ^^. Anfangen kann ich aber erst in frühstens ein Paar Tagen, da mein Headset kaput gegangen ist, und ich mir ein neues bestellt hab (Das Roccat Kave falls es dich Interessiert ^^).
    Für weitere Fragen steh ich dir natürlich offen :P

    Skype: Matheusblablabla1 (Der Name entstand vor 4 Jahren bei einer übernachtungsparty, ich darf so einen scheiß Namen haben ^^)

    LG Matheus