TBone SC440 - Wird nicht erkannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, normal ist das natürlich nicht. ;) Windows 8 macht zwar offenbar immer wieder Mucken mit USB-Mikrofonen, aber erkennen sollte es die schon. Du kannst ja mal schauen, ob an dem PC ein anderes Mikrofon funktioniert - oder ob dein Mikrofon an einem anderen PC funktioniert. Vorzugsweise mit Windows 7.
  • Julien schrieb:

    Nein, normal ist das natürlich nicht. ;) Windows 8 macht zwar offenbar immer wieder Mucken mit USB-Mikrofonen, aber erkennen sollte es die schon. Du kannst ja mal schauen, ob an dem PC ein anderes Mikrofon funktioniert - oder ob dein Mikrofon an einem anderen PC funktioniert. Vorzugsweise mit Windows 7.
    Hm, Windows 7 hab ich gar nicht bereit... Nur mit Apple könnte ich es probieren. Ich denke schon, dass es funktioniert. Einmal wurde es erkannt. Aber wenn ich mit Audacity was aufnehmen will, bleibt die Spur bei 0.
  • Naja also Windows 8 ...ist sowieso ...eine Sache für sich.

    Aber gut versuche doch mal die Sound Einstellungen zu finden und finde die Eigenschaften vom Mikrophon und stelle es als "Standard Gerät" ein und erhöhe die Lautstärke der Aufnahme.
    Die Aufnahme Lautstärke solltest du aber auch unter Audacity einstellen können.
    Bei mir trennt sich das Mikrophon ab und an dann muss ich es kurz entfernen und wieder verbinden dann geht es wieder.
  • Anzeige

    N3rdTim3 schrieb:

    Naja also Windows 8 ...ist sowieso ...eine Sache für sich.

    Aber gut versuche doch mal die Sound Einstellungen zu finden und finde die Eigenschaften vom Mikrophon und stelle es als "Standard Gerät" ein und erhöhe die Lautstärke der Aufnahme.
    Die Aufnahme Lautstärke solltest du aber auch unter Audacity einstellen können.
    Bei mir trennt sich das Mikrophon ab und an dann muss ich es kurz entfernen und wieder verbinden dann geht es wieder.
    Ich bekomme auch diesen Sound, dass es erfolgreich angeschlossen wurde. Ich kann es aber nirgendwo verwenden.