Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

    Anzeige
    Ich habe ebend Just Cause 2 auf meinem Pc installiert (genauer auf meiner externen Festplatte welche noch 100 Gb speicher frei hat) und wenn ich es starten will kommt die oben stehende Fehlermeldung .
    Kann mir einer helfen ??
  • RE: Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

    Anzeige
    Hast du Vista oder 7?
    Wenn nicht, dann kannst du Just Cause 2 vergessen, denn es läuft nicht mit XP ;)
  • RE: Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

    TheFlaver schrieb:


    Hast du Vista oder 7?
    Wenn nicht, dann kannst du Just Cause 2 vergessen, denn es läuft nicht mit XP ;)

    des Problems Lösung war: Just Cause Zwei benötig auf der Festplatte wo die Temporären Dateien gespeichert werden eine gewisse Menge an Spiecherplatz um die riesige Welt zu verarbeiten. Und diese Festplatte war ebend nicht gerade leer (nurnoch 5gb frei ;))


    ich hab das Speicher Problem gerade gelöst da lese ich diesen Mist als Error Meldung :(

    Kacke gibt es eventuell n Patch oder ne gepatchte Dx10 Version die unter Xp läuft ???
  • RE: Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

    Geschrieben von Spyrofreak100en - Heute 18:40
    just cause läuft nicht auf xp!


    Wow nach diesem Post war mir das auch klar -.- (Vista und 7 sind aber scheiße ich will mein geliebtes (funktionierendes)Xp nicht aufgeben )

    TheFlaver schrieb:


    Hast du Vista oder 7?
    Wenn nicht, dann kannst du Just Cause 2 vergessen, denn es läuft nicht mit XP ;)


  • RE: Just Cause 2 [Problem] Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar

    Spyrofreak100en schrieb:


    ja dann musst du aber auch nicht fragen ob es eine Dx10 Version die unter Xp giebt
    xDDD


    Ich weiß das ich gerade nicht so sinnvoll bin aber ich verliere gerade meinen Glauben an die Menschheit :(

    Naja @Mod pls schließen