Zockermädel sucht verrücktes Huhn/Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zockermädel sucht verrücktes Huhn/Partner

Anzeige
    Name: SailorCheryl / Jenny

System: Konsolen (Ab November/Dezember auch XboxOne und WiiU)

Kanal des Uploaders: SailorCheryl
    Geplante Spielerzahl: 2 (mit mir natürlich)
    Wann wird aufgenommen: Abends an den Werktagen möglich, sonst nur Wochenenden und Ferientage
    Genre: Och, bin flexibel. :) Kann man gern absprechen
    Kommunikation: Skype (Mikro)
    Wer nimmt auf? Ich, aber ich brauch dann auch deine Audio- und Videospur (online LP kein Problem, bestenfalls wohnst du in NRW, damit man sich auch mal treffen kann)

Kurze Beschreibung:

Mein Kanal beinhaltet Verschiedenes, nicht nur LPs. Ich singe unheimlich gerne und mache auch gerne Top-Listen, die ich selbst kommentiere, auch mal auf englisch, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Ich gelte wohl als sehr unterhaltsam in meiner Spielweise. :P Mein sehr emotionales Spielverhalten könnte womöglich auch als anstrengend empfunden werden, weil ich gerne fluche. Geht nicht anders, so komm ich auf Touren. ;D

Wenn ihr auch gern mal ungehalten euren Frust rausschreit und interessante Schimpfkombinationen zum Besten gebt, viel lachen könnt und ein wenig geistesgestört seid, seid ihr genau richtig. ^^ Eine verrückte Mädchenkombo wär doch mal was Neues. ;) Hin und wieder mal zusammenzocken und gemeinsam lpen... fänd ich super! :)

Sonstige Bemerkungen:
    Bitte nicht zu jung... Wenns da draußen keine guten Mädels gibt, geb ich mich auch mit verrückten Typen zufrieden. :P

Ich mag mich jung anhören, bin aber älter als man meint. ;)

Bisherige Spieler: Saintz LP (Mit dir werd ich auch weiterhin spielen, das ist ja ganz klar)

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheryl ()