Citylife TOGETHERSHOW MINERAFT 3/8 Wir suchen Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Citylife TOGETHERSHOW MINERAFT 3/8 Wir suchen Leute!

    Anzeige
    Es gut um unser Citylife Projekt.
    Hier eine Erklärung:
    Alle Mitspieler wohnen in einer großen Stadt zusammen in Harmonie.
    Man hat verschiedene Jobs und verdient dadurch die Währung. Die Währung ist GOLD. Dies wird zum Beispiel in Umlauf gebracht in dem der Minenarbeiter (was auch ein Job ist) Gold findet. Dies muss er dann im Rathaus abgeben. Dadurch kann neues Gold im Umlauf gebracht werden. Von dem Gold kann man sich sachen kaufen wie Häuser Grundstücke Materialien und Läden. Jeder bekommt ein wenig Startgold womit er gut Wirtschaften muss. Es gibt tausende von Jobs nur die wichtigsten die es momentan gibt sind:


    Der Holzfäller :
    Spoiler anzeigen



    Er ist dazu verpflichtet immer genug Holz für die Stadt parat zu haben damit man sich auch etwas bauen kann.

    Sobald dieser Job existiert und von jemanden ausgeübt wird darf niemand Holz abbauen was er nicht plaziert hat!


    Der Minenarbeiter :
    Spoiler anzeigen



    Er sammelt so viele Rohstoffe wie möglich und verkauft sie dann an andere oder an den Schmied(wenn er existiert) weiter.
    Sobald dieser Job existiert und von jemanden ausgeübt wird darf niemand Rohstoffe abbauen was er nicht plaziert hat!


    Der Polizist:
    Spoiler anzeigen


    Der Polizist muss sich jedes Video angucken und jedem Notruf nachgehen. Damit er weiß ob jemand betrogen wurde. Wenn jemand betrogen wurde ist er dazu verpflichtet den jenigen is Gefängnis zu stecken. Die laufende Zeit im Gefängnis muss natürlich aufgenommen werden
    .

    Der Bürgermeister :
    Spoiler anzeigen

    Der Bürgermeister wird von den Spielern jede Woche neu Gewählt. Er bestimmt über die momentanen Zinsen und Grundstückpreisen. Der Bürgermeister ist nur im Notfall abwählbar.



    Das waren die wichtigsten Job die sofort am Anfang existieren und ausgeführt werden sollten.


    Kleines Beispiel: Sollten zum Beispiel der Job Holzfäller nicht ausgeübt werden, darf auch jeder seine eigenen Bäume fällen gehen.


    Die Regeln:


    Sobald man auf dem Server ist muss aufgenommen werden!
    Töten ist erlaubt nur dann wird man festgenommen
    Auch die Gefängnis Zeit muss aufgenommen werden
    Wer keine Steuern zahlt kommt ins Gefängnis
    Wer übermäßig viel Müll macht kommt ins Gefängnis
    Wer etwas in einem Shop kauft muss bezahlen oder er kommt ins Gefängnis!


    Wichtige Orte:




    Dies ist das Einkaufhaus. Hier werden von der Stadt Läden verkauft damit man kein Grundstück kaufen muss um sie selber zu bauen.



    Das ganze ist ein Bukkit Server und wir haben verschiedene Plugins drauf wie zum Beispiel das man Türen und Kisten sichern kann. Das dient nur zur Sicherheit der Spieler.

    Anderes: Natürlich existiert auch sowas wie HARZ IV und weiteres aber das wird euch noch ingame erklärt

    Bei Fragen einfach eine PN per Skype schreiben oder hier drunter schrieben.

    Anmeldungsschablone:

    Name
    Youtube Channel
    Wunschjob [Es können sich auch neue Jobs ausgedacht werden (Lotto,Immobilienmakler etc-)]


    (TS3) muss vorhanden sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XxJigs4w ()