Final Fantasy 12 LP ?!? Fragen & ... DIE ANTWORT !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy 12 LP ?!? Fragen & ... DIE ANTWORT !

    Anzeige
    Hallo ,
    Ich hatte mir so überlegt ein kleines Final Fantasy 12 Lets Play zu machen (auf PS2) ... Braucht man dazu irgendwelche Lizenzen oder Rechte oder sowas in der Art (kp. wie das heisst) ?
    Darf man die In-game Music und Vertonung drinnen lassen , oder muss man diese raus nehmen , weil ich angst habe das die irgendwie geschützt ist ;(

    Danke im Voraus !

    L.g. euer KakaoJohni :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KakaoJohni () aus folgendem Grund: Titel Geändert !

  • Julien schrieb:


    Natürlich ist das alles geschützt. Und wenn du den Publisher fragst, ob du ein Let's Play davon machen darfst, kriegst du garantiert auch eine sehr verlässliche Antwort.
    Danke :) Werde mich wieder hier im Forum melden (in diesen Thema) wenn ich eine Antwort gekriegt habe und ob sie Positiv oder Negativ ausfällt :D

    Wo sollte man sich da am besten Melden ? Ich habe wirklich null ahnung wo ich nachfragen sollte =D (habe auf Google in der SChnelle nix gefunden ;( )
  • Du musst beim Support von Square Enix fragen. Dieser schickt allerdings eine vorgenerierte Antwort, welche das Aufzeichnen von Lets Plays mit ihren Inhalten verbietet.

    Es kann dir also passieren, dass du durch ein Lets Play eines Square Enix Titels einen Strike bekommst. Da allerdings Dhalucard momentan ein Final Fantasy 14 A Realm Reborn LP macht und da noch nichts passiert ist, denke ich nicht, dass Square Enix etwas unternehmen wird.

    lg

    Taku


    P.S. Alle Angaben ohne Gewähr!
  • Anzeige
    Bei Google nichts gefunden? Bist du nicht selbst darauf gekommen, "Final Fantasy 12 Publisher" einzugeben? :whistling:

    Square Enix ist übrigens schon länger nicht mehr so pingelig, wie es früher hier so dargestellt wurde. Ich persönlich hatte zumindest noch keinerlei Probleme mit denen.
  • TakuTheBeardedOne schrieb:


    Du musst beim Support von Square Enix fragen. Dieser schickt allerdings eine vorgenerierte Antwort, welche das Aufzeichnen von Lets Plays mit ihren Inhalten verbietet.

    Es kann dir also passieren, dass du durch ein Lets Play eines Square Enix Titels einen Strike bekommst. Da allerdings Dhalucard momentan ein Final Fantasy 14 A Realm Reborn LP macht und da noch nichts passiert ist, denke ich nicht, dass Square Enix etwas unternehmen wird.

    lg

    Taku


    P.S. Alle Angaben ohne Gewähr!
    Naja wegen einen Strike frage ich ja nach ... Ich frage hat sich geklärt , nach Forschung im Netz , werden Videos teils sogar Gelöscht ...

    Habe sogar ein recht Neues Video zu diesen Thema im Netz gefunden , wo ausdrüklich gesagt wird das SQ Enix das nicht will , eigentlich schade , ich würde FF 12 so gerne Lpén , es gitb einfach zu viel zu sagen über dieses Spiel :pinch:

    Werde es Aber Trotzdem anfangen zu Spielen (die nächsten Tage ... wenn ich mich entschieden habe ob ich es jetzt LPé oder net) , wegen dem Strike werde ich wohl asl YouTube der nie vorhärte mit YT Geld zu verdienen kein großes Problem haben ...

    LINk zum Video *klick*

    ABER !,
    SQ Enix hat das Veröffentlichen jetzt endlich doch Erlaubt , schreibt die Play3 !
    play3.de/2013/09/02/final-fant…e-fur-youtube-videos-auf/


    Das ganze ist doch schon einmal sehr geil , ob damit jetzt nur FF14 gemeint ist , ist mir aber immer noch ein Rätsel ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KakaoJohni () aus folgendem Grund: Schreibfehler FTW !