Crash Bandicoot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Bandicoot

      Anzeige
      Name: Crash Bandicoot
      Autor: FreakinGamer
      System: PSX
      Angefangen am: 13.04.13
      Fertiggestellt am: 14.05.13
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Doktor Neo Cortex plant mit genetisch veränderten Tieren die Weltherrschaft an sich zu reißen.
      Leider hat er die Rechnung ohne sein misslungenes Experiment Crash gemacht, der kurz nach seiner Verwandlung einfach aus dem Labor türmt.
      Cortex und seinem Assistenten Nitrus Brio gelang es noch in letzter Sekunde Crash's Freundin Tawna festzuhalten und ihn damit zur Rückkehr zu zwingen...
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:http://www.youtube.com/watch?v=iu1EwPS4MpE&feature=share&list=PL1WUshjqpxQAgA6kznLAtQlloYYjNUiG2

      Screenshot:


      "Fighting for your dreams is not an option, it's an order!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreakinGamer ()

    • Seh ich genauso^^ Crash hat meine Kindheit geprägt, ich hab jedes Einzelne Game von ihm gezockt!

      ...das heißt bis sie in Crash Of The Titans die Optik ändern mussten :thumbdown:
      Ab da find ich gings Berg ab, mein Favorit ist und bleibt Crash Twinsanity!

      Bei deinem Kanal hab ich natürlich auch vorbeigeschaut, deine Art und dein Video-Opening gefällt mir, muss ich dir lassen.
      Wäre toll wenn du vielleicht das spiel im Fernseher größer zeigen könntest und die Mic- Quali verbessern könntest.
      Ist jetzt natürlich nur ein paar Vorschläge

      Lg Prinz von Random Chaos
    • Crash war sogar mein erstes eigenes Konsolenspiel!^^

      Ich weiß das Ton und Bild nicht das beste waren. Aber bei meinen neuen Let's Plays hab ich ja ein anderes Mic und für den nächsten Crash Bandicoot (oder eher allgemein Retro) Teil wird auch das Bild größer! ;)

      Also ich würde auch bald mit dem 2. Teil anfangen wenn natürlich Bedarf besteht :D


      "Fighting for your dreams is not an option, it's an order!"