Suche Gamer für einen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Gamer für einen Kanal

Anzeige
    Name: CracKtorHD
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Wird erstellt wenn sich ein paar Leute gefunden haben und der Name passt.
    Geplante Spielerzahl: 2 - 6
    Wann wird aufgenommen: Auf absprache
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype und, oder TeamSpeak
    Wer nimmt auf? : Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Ich möchte gerne einen Kanal eröffnen, auf den jeder etwas uploaden wird, der ein Mitglied dieses Channels ist.
    Wir haben alle eigene Projekte, aber auch Coop, Multiplayer Projekte zusammen.
    Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte und wird Respekt voll behandelt. Doch ich suche auch Humor volle Spieler die auch Spaß verstehen können.
    Eine Altersbegrenzung ist nicht festgelegt, aber dies kann noch erfolgen, wenn wir mindestens 3 Spieler sind.
    Es kann jedes Spiel gespielt werden. Wir werden alle zusammen einen Abloadplan erstellen.
    Häufige Anwesenheit ist erwünscht.
    Benötigt wird :
    - Einen halbwegs guten PC, der alles aktuelle aufnehmen kann.
    - Ein Headset / Mikrofon, das relativ gut ist
    - Spaß am Aufnehmen und natürlich darauf bock haben !
    Das ist grob das wichtigste gewesen :) .
    Ihr könnt mich Kontaktieren über Skype : CracKtorHD

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute,

MfG CracKtorHD
  • Jo Servus,

Ich würde gerne mitmachen, aber zudem auch mein eigenen Kanal nicht vernachlässigen, da ich jetz schon etwas für mich besonderes aufgebaut habe.
    Wenn ich euch von der Quali bzw Stilrichtung überzeugen wollt einfach auf meinem Kanal vorbeischaun.

PS Noch ne frage: Wie alt seid Ihr?
    weil ich bin 17 und würde nur ungern mit 11bis13 Jährigen einen Kanal gründen, da ich finde man erst nach dem Stimmbruch aufnehmen sollte :P