Wie findet ihr meine Let's Plays?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Let's Plays?

    Anzeige
    Hallo liebes LPF. Mein Name ist Tim und ich machen seit ziemlich genau einem Jahr Let's Plays auf YouTube. Mein Problem ist, das ich kaum Abonnenten dazubekomme. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Problem bei mir und meinen Let's Plays liegt, oder ob ich mich nur falsch "vermarkte". Dies soll keine Eigenwerbung sein, ich bin mittlerweile nur verunsichert und auch ein wenig enttäuscht. Vielleicht könntet ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen (TightdayLP) und mir sagen, was ich besser machen kann, bzw. mir Tipps geben, wie ich mich "bekannter machen kann". Vielen Dank liebe Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Kanal: youtube.com/user/TightdayLP/featured

    P.S.: Zu meiner Qualität:
    Ich benutze das Rode NT1- A als Mikrofon und lade alle meine Videos in Full - HD hoch.

    Vielen Dank noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Tim Bothe (TightdayLP)