Grammatik im Together-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grammatik im Together-Bereich

    Anzeige
    Abend,

    ich schlage vor, die Beschreibung für den genannten Bereich zu ändern.

    Hier könnt ihr gemeinsam Let's Plays planen, Mitspieler dafür suchen und Absprachen halten um "Let's Play Together" zu erstellen.


    Ich weiß zwar nicht, ob es "Let's Plays Together" oder "Let's Play Togethers" heißt, aber nachdem der Plural des englischen Begriffs "Let's Play" hier immer mit "s" gebildet wird, müsste das wohl auch damit irgendwie gemacht werden.

    Liebe Grüße <3
    Nizio

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Und Let's Play ist kein Eigenname? Oder meinstu, dass das bei beiden völlig willkürlich gemacht werden kann?

    /e
    Btw, war dein erster Satz sarkastisch gemeint? Hihi.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Hier könnt ihr gemeinsam Let's Plays planen, Mitspieler dafür suchen und Absprachen halten, um ein "Let's Play Together" zu erstellen.
    Wäre eine Alternative, wenn auch inhaltlich unsauberer. Oder "Mehrspieler-Let's Plays", wobei dann der Terminus "Together" wegfiele, welcher wohl gerne drin sein sollte. "Together Let's Plays" ... Hm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFirgg ()

  • Anzeige
    Sorry, ich verstehe nicht ganz, was du willst. Let's Play ist ein Eigenname. Let's Play Together ist ein Eigenname, von daher kann Kai das halten wie er will.
    Und es interessiert 99% der Leute nicht was da steht, weil es sich keiner durchließt.
  • Kai kann das sowieso halten wie er will, der ist hier ja bekanntlich Gott. Aber konsequent ist das nicht wirklich.

    /e
    Deswegen ja auch "Problem" und "Vorschlag", nicht etwa "Befehl". :3

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nizio ()