Lets play machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play machen

    Anzeige
    Hey leute
    ich habe gerade den ca. 5 anlauf zu meinem ersten lets play gemacht.
    es handelt sich um das spiel darksider das ich eig blind spielen wollte da ich es von freunden empfehlen bekommen habe. ich nehme mit fraps auf. fraps speichert sowohl ingame sound als auch headset. allerdings ist bei mir ingame häufig viel zu laut als ich, obwohl ich es in den optionen derbst runtergeschraubt habe. mein 2.problem: wenn ich EIN video mache OHNE cut sind es am ende 2videodateiein im movie order -.- .
    meistens nur 3 bis 4 mins lang und ca. 3gb groß.
    desweiteren wollte ich fragen ob es tipps gibt damit ich die fertigen parts schneller uploadeb kann.
    danke im vorraus für die hilfe

    p.s.: sry ich bin ein totaler einsteiger
  • RE: Lets play machen

    Ähm das die Fraps Dateien so groß sind ist normal, da kannst du nix machen außer sie hinterher löschen wenn du die einzelnen Parts mit nem Programm wie zB camtasia zusammengeschnitten und gerendert hast (wenn du nicht weißt was das ist lies dir besser erstmal ein paar Tutorials durch bevor du aufnimmst ;) )
    Tutorials findest du hier im Forum unter Fragen&Antworten.
  • Anzeige

    Jolimark schrieb:


    ah ja ok :D
    das die dateien so groß sind wusste ich und is auch kein problem.
    gibt es auch spezielle tutorials für render programme? werde mich mal umschauen.
    kann man bei camtasia auch sound verändern? ;P


    Ich will nicht unfreundlich wirken aber wir haben eine Suchfunktion und Youtube hat auch eine :D

    So nun zu deinem Problem schreib mir doch mal deine Programme bzw wie du Vorgehst dann kann ich dir die richtigen Tutoriels raus suchen