Let's Play Together Serious Sam 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together Serious Sam 3

Anzeige
    Serious Sam 3 ist für das Jahr 2010 angekündigt worden, schon mitte letzten Jahres.

Wer lust hat mit mir ein together gleich am Tag des releas ein Together BLIND zu machhen möge sich hier einschriben! :D

Ein genauer tag des Releases ist noch nicht bekannt gegeben.

Bedingungen:
    -Möglichkeit Online zu spielen oder ein Netztwerk über Hamachi aufbauen zu können.
    -besitz von Serious Sam 3 vor oder spätestens am releas tag
    Skype, Teamspeak3 oder änliches
    -und ein funktionierendes micro oder Headset.

Gruss xXSnoobXx

PS: Wenn sich bis vor wenigen tagen vor release keiner meldet were ich dieses LP mit einem meiner Freunde machen.
  • RE: Let's Play Together Serious Sam 3

Hört sich interessant an aber ich gib dir n tipp mach es nicht sofort wenn es draussen ist weil wenn de es genau am erscheinungstag machst könnte es sein das die Videos gesperrt werden wegen Copyright ich muss es wissen ich hab genau am tag als AC2 erschien um 4 uhr Morgens die ersten Parts hochgeladen und die waren sofort Copyright.

Aber wenn de es machen willst ich wäre dann dabei muss nur wissen wann das game kommt.

Damit wäre die frage shconmal offen mit wievelen leuten mann es dann überhaupt macht.

Und zum Release nochmal:
    Es ist für 2010 angekündigt worden
    der comic-style soll wegfallen
    mehr ist nicht bekant

auf der seite von croteam steht nichts darüber aber viele gamer seiten berichten über eine ankündigung

freut mich das do so schnell antworten gekommen sind und auch gleich so viele ;)

Ich habe bis jetzt Jedes Serious Sam Gezockt und zocke es gerne abgesehen von command and counquer ist es die einzigste spielereihe die ich vollständig besitze. Dementsprechend weis ich jeden Release Termin.
    Z.B. CnC4 kommt in den nächsten tagen hier raus.
    Am 19. März um genau zu sein.

PS: Ich bin in der Closed-Beta von CnC4! *angeb* :P :D xD

gut für all die, die es oben nicht so recht verstanden haben zähle ich hier nochmals alle Serious Sam teile auf:
    1.Serious Sam The First Encounter
    2.Serious Sam The Second Encounter
    3.Serious Sam 2
    4.Serious Sam HD The First Encouter (Remake von dem eigentlcihem firstencounter. Story ist zu 99% gleich und die grafik wurde überarbeitet[ich bleibe lieber bei dem originalem teil! SORRY CROTEAM! aber HD war meiner meinung NICHTS])
    5.Serious Sam 3 (Release ist für 2010 angekündigt aber es ist noch kein genauer termin bekant)

xXSnoobXx schrieb:

.Serious Sam HD The First Encouter (Remake von dem eigentlcihem firstencounter. Story ist zu 99% gleich und die grafik wurde überarbeitet

Wie ich gesagt hab es ist nur ein Remake wo die Grafik nur erweitert wurde mehr nicht

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen