PressanykeyDE sucht Verstäkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PressanykeyDE sucht Verstäkung

    Anzeige
    Kanal: youtube.com/user/pressanykeyDE
    Anzahl der Leute: Momentan sind wir zu 2. und suchen nun einen weiteren Let`s Player
    Genre: Generell Alles, vorzugsweise zockst du aber Retro games und bist an Nintendo Konsolen nicht abgeneigt. (weitere Info`s unten)
    Kommunikation: Skype/Ts3
    Kurze Beschreibung: PressanykeyDe besteht momentan aus mir (AtzeJoker) und meinem Kanalpartner (Greywolfe), als wir mit dem Kanal vor genau 6 monaten angefangen haben, waren wir noch eine feste Gemeinschaft aus 3 Personen. Nun musste aber unser 3ter Partner den Kanal aus privaten Gründen verlassen und somit sind wir wieder zu 2. Der Gedanke von unserem Kanal war Let`s Play Videos zu machen und eine breite Masse an Games zu bieten und dazu natürlich Spass an der Sache zu haben und Qualitativ auf einem relativ hohem Nivuea zu arbeiten. Um die breite Masse an Spielen zu bieten benötigen wir jedoch wieder einen weiteren motivierten Let`s Player, der am besten einen Hang zu Retro spielen besitzt. Aus erfahrung weiss ich das es davon mehr als genug gibt^^. Ja und damit aber nicht genug solltest du auch nicht abgeneigt sein arbeiten neben dem Let`s Playen zu über nehmen wie z.B Facebook etc. natürlich sind wir stets bemüht so oft wie möglich solche Sachen selber zu betreiben doch fehlt oft die Zeit und in diesen momenten wären wir Froh über ein wenig abhilfe.
    Natürlich bieten wir dir dafür auch was, und zwar ein ein nettes Umfeld mit uns beiden und natürlich jede Freiheiten die du als alleiniger Let`s Player auch hättest. Solltest du mal ein paar tage keine Zeit für Video`s haben, muss man keine Angst haben rauszufliegen, nein wir machen diese Sache Hautpsächlich aus Spass und wenn du Spass hast und unsere kleinen Vorstellungen sogar erfüllst dann melde dich doch einfach mal :)

    Sonstige Bemerkungen:

    Mindestalter : 18+ (Wir sind auch Volljährig, ich bin 21)
    Equipment : Sollte natürlich das übliche vorhanden sein und Qualitativ annehmbar
    Spiele : Grundsätzlich alle Freiheiten, am besten besitzt du aber einen Hang zu Retro spielen
    Wir sind ein Team, in welchem jeder alle Freiheiten hat und somit niemand in irgendetwas benachteiligt wird, wer was Spielt wird zusammen entschieden.


    Solltest du Interesse haben melde dich doch am besten gleich hier per Pn oder über Skype: AtzeIngo1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtzeJokerLP ()