Elgato/HDPVR mit schwachem PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato/HDPVR mit schwachem PC

    Anzeige
    Hallo leute,

    hatte vor, mir eine Elgato oder HDPVR für die PS3 (bald 4) zuzulegen.

    Ich habe nur eine Intel (Celeron) B820 1,7GHZ CPU, nur ist mindestvorraussetzung für beide 2 GHZ Dual Core.

    Würde des funktionieren, bzw. benutzt einer eine der Karten mit einer Ähnlichen / der selben CPU?
  • Theoretisch sollte das funktionieren, da hauptsächlich die Festplatte beansprucht wird. Jedoch sollte diese eine gute Schreibrate aufweisen, was du mit dem Crystal Disk Benchmark herausfinden kannst.

    Die Hand würde ich dafür jedoch nicht ins Feuer legen, das das auch wirklich zufriedenstellend funktioniert.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword