Tonspur und Video zusammenfügen Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tonspur und Video zusammenfügen Programme

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie kann ich am besten eine Tonspur (habe Audiacity zum Stimmen-Aufnehmen) und ein Video (mit eigenem Ton / In-Game-Sound) zusammen? Welche Programme verwendet ihr dazu?

    Ich verwende zum Aufnehmen eine AverMedia Game Capture HD (mit externer Festplatte), mit der ich eben leider keine Sprache mit aufnehmen kann während des Spiels. Daher habe ich eben Audiacity zum Aufnehmen der Stimme. Ich weiß bislang nur noch nicht so wirklich, wie ich beide Sachen zusammen kriege und zwar natürlich ohne den In-Game-Sound der Video-Datei zu löschen.

    Ich habe außerdem Corel VideoStudio Pro X6. Geht das damit irgendwie? Ich habe es bislang mit dem Programm net hinbekommen.

    MfG
    --- So einfach ist das ;)

    Projekte:

    - Assassin's-Creed-4 - Black Flag
    - The Walking Dead: Season One
    - Monkey-Island-2 - Special Edition
    - The Wolf Among Us

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JohnWaters ()