Breath of Fire III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breath of Fire III

      Anzeige
      Es kann nicht schaden ein bisschen Werbung und Aufmerksamkeit auf sich zu machen, also stell ich doch gleich mal mein aktuelles Projekt hier vor^^



      Breath of Fire 3 ist ein Rundenbasiertes RPG auf der Playstation, welches wohl am meisten Final Fantasy oder ähneln dürfte. (Ja vieles ähneld Final Fantasy, aber hier gibts doch schon ziemlich gravierende Aspekte^^)
      Wobei die Breath of Fire Saga dürfte eigentlich relativ bekannt sein.

      Wir schlüpfen in die Rolle des kleinen Ryu und wachen bewustlos in einem Waldhaus auf und wissen nichts über uns.
      Nach kurzer Zeit treffen wir auch schon unsere gefährten und gehen gemeinsam mit ihnen in den Kampf und stürzen uns auch in schwierigkeiten.
      Ein klares Ziel gibt es anfangs noch nicht, dafür baut die Story später um so Epischer auf.

      Es gibt jede menge besonderheiten im Spiel, so kann man sich auf verschiedene Weisen ausbilden lassen, sogar eine kleine Stadt aufbauen und noch vieles mehr.
      Ich möchte jetzt nicht alles gleich vorweg schnappen, dafür werden die Videos gemacht Wink

      Ich hoffe ihr schaut rein und seid genauso begeistert von diesem Spiel wie ich.

      Leider gab es bis Part 5-6 aufnahmeschwierigkeiten (3D Spiel und so) aber danach gleicht sich das ganze wieder aus.

      zum Schluss noch ein paar einzelne Links dazu:
      Erstes Video: youtube.com/watch?v=1FpSQgqeEYY