Öfter als jede 24 Stunden einen Beitrag schreiben dürfen (unvollständige Projekte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öfter als jede 24 Stunden einen Beitrag schreiben dürfen (unvollständige Projekte)

    Anzeige
    Moin.
    Mein Vorschlag wäre es die 24-Stunden-Sperre für das schreiben eines neuen Beitrages im Bereich "Unvollständige Projekte" aufzuheben.
    Diese sieht wie folgt aus:


    Die Idee hinter dem Vorschlag ist, dass man vielleicht ein Projekt (oder mehrere) bei denen man öfter als einmal am Tag eine Folge veröffentlicht.
    Natürlich könnte man den alten Beitrag editieren aber ich finde das ist nicht Sinn dieses Bereiches. Ich finde man schreibt dort ja Threads um gesehen zu werden und sich zu präsentieren.
    Wenn man nun nur einmal am Tag was schreiben darf, kann man sich/sein Projekt meiner Meinung nach nicht richtig "preisgeben".
    Ein Problem wären dann natürlich die Leute, die das ausnutzen und "spamen" würden. Das müsste man dann natürlich unterbinden. Vielleicht mit einer 36-Stunden-Schreibsperre. (Mit "spamen" definiere ich in diesem Falle Beiträge wie: "push" oder "guckt mal rein" oder ähnliches)


    Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt! :)


    LG Drajt

    //Edit: Das kann man natürlich alles auch auf andere Bereiche übertragen. Z.B. übertragbar auf eine Diskussion. Wenn 12 Stunden bei dieser Diskussion nichts passiert ist und man diese wieder anheizen möchte. Durch ein Edit ist dies nicht möglich.
    zweispielen... weil mehr als nur einer spielt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zweispielen ()

  • Du musst dringend mal an deiner Lesekompetenz arbeiten. Der Bereich ist ein Archiv, das man durchsuchen kann, nicht ein "Ich push mich hoch wie blöd" Bereich.
    Also wenn du zweimal am Tag einen Part veröffentlichst, packst du eben weiterhin beide in einen Beitrag. Sehe da das Problem nicht...
  • Ok, vielleicht nochmal ne neue Erklärung:

    Man schreibt am Abend einen Thread zu einem Projekt.
    Die nächste Folge wurde gegen Mittag am kommenden Tag veröffentlicht und man möchte sie nun ins Forum schreiben, weil man vielleicht am Abend keine Zeit hat.
    zweispielen... weil mehr als nur einer spielt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zweispielen ()

  • Oh Gott, bitte nicht schonwieder diese Diskussion.

    Es gibt eine 24 Stunden Sperre. Diese wurde schon lang und breit diskutiert (sufu hilft). Finde dich damit ab, daß sie berechtigt ist.

    PS: Niemand verbietet dir deinen letzten Beitrag zu bearbeiten und einen weiteren Teil in den 24 Stunden anzuhängen.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Das geht nicht wirklich in die falsche Richtung, du hast nur einfach den Sinn des Projektbereichs falsch verstanden. ;) Er ist nicht dafür da, sich zu präsentieren und möglichst viele Beiträge zu posten, um immer ganz weit oben zu stehen, auch wenn das viele Leute tun. Nein, der Projektbereich ist eigentlich dafür gedacht, ein Archiv voller Spiele und Folgen zu sein, das man durchsuchen kann. Und um diesen Präsentations-Faktor möglichst einzudämmen, wurde eben diese 24-Stunden-Sperre eingeführt.
  • Der Bereich wird eh schon zugespamt ohne Ende.

    Wenn man nur wöchentlich dort posten könnte, wäres vllt wenigstens nen bisschen besser.

    Warum muss man jeden Tag seinen Part posten.

    Woche ansammeln lassen und dann posten würde den Bereich sicherlich wenigstens bisschen übersichtlicher halten. Geht so im Moment eh alles in 5min direkt unter. Ich zb poste dort schon seit jahren nix mehr, weil es bringt einfach nichts. Da kann ich das Video in der Spamkneipe posten und hätte wahrscheinlich mehr Beachtung als der projektebereich spam xD
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • @TE
    Dir ist aber schon aufgefallen, daß man auch in einer Diskussion nicht zwei Mal hintereinander schreiben kann, wenn nicht 24 Stunden dazwischen liegen ?

    Ein Push ist also auch hier nur alle 24 Stunden möglich, was ebenso berechtigt ist.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • zweispielen schrieb:

    Ok, vielleicht nochmal ne neue Erklärung:

    Man schreibt am Abend einen Thread zu einem Projekt.
    Die nächste Folge wurde gegen Mittag am kommenden Tag veröffentlicht und man möchte sie nun ins Forum schreiben, weil man vielleicht am Abend keine Zeit hat.

    Dann wartest du einen Tag und schreibst dann zwei Parts in den Post.

    Ich glaube den Vorschlag gabs schonmal :D

    Da fand ich die Idee, dass es noch 5 letzte Beiträge furPProjekte gibt, da verliere ich dann wenigstens nie die anderen Diskussionen aus dem Auge.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ich möchte mich mal für den Vorschlag aussprechen, aber mit einer kleinen Abänderung:
    Anstatt alle 24 Stunden, vielleicht alle 22 oder 23 Stunden.

    Folgender Hintergedanke:
    Viele laden einmal am Tag ein neues Video hoch. Bei den unvollständigen Projekten rutscht man bei genau 24 Stunden immer etwas nach hinten. Beispielsweise veröffentlicht man immer um 16 Uhr ein Video. Am ersten Tag erstellt man den Thread und schreibt seinen Beitrag um 16 Uhr. Am zweitem Tag muss man bis genau 16 Uhr warten und schreibt seinen Beitrag evtl. um 16.05 Uhr. Am dritten Tag muss man bis 16.05 Uhr warten und rutscht dann wieder etwas nach hinten. Beispielsweise auf 16.10 Uhr.

    Ich hoffe man versteht die Problematik bei genau 24 Stunden. Man rutscht automatisch immer weiter nach hinten. Und desdo länger ein Projekt ist, desdo weiter rutscht man halt von seiner eigentlichen Uhrzeit ab.

    Ist mir schon länger störend aufgefallen (gilt aber nur für den einen Bereich).

    (Und jetzt kommt mir nicht damit, das man bei 22 Stunden in den unvollständigen Projekten die Möglichkeit hat, zu pushen.
    Das ganze ist für den Admin eine Arbeit von 5 Minuten und schadet so zumindest niemanden ^^
    @
    De-M-oN: Der Vorschlag von dir gefällt mir übrigens auch - Stimmt schon, das der Bereich zugespammed wird)

    GreeZ Ckorona

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ckorona ()

  • Wieso können nicht alle Leute so sein wie Julien und die ganze Sache ein wenig lockerer angehen. Mein Gott man kann auch mal 2 oder 3 Parts in einen Post reinschreiben ist doch nicht so schlimm :D
  • Das wurde ebenso schon diskutiert - irgendwo im Archiv lässt sich das sicherlich finden.

    Kann man halt nicht exakt alle 24h posten .. who cares? postet man halt erst nach 25 .. 26 .. 27h.

    Mein gott als ob ernsthaft hier im LPF wer die Projekte anschaut - hier sind ALLES Youtuber (naja zu 99% sag ich mal), und kaum einer hat Interesse daran andere Projekte zu schauen.

    Oder hast du, netter TE, auch schonmal n anderes Projekt da angeschaut? Oder spammste nur deine Parts und guckst dann bis morgen nichmehr ins LPF?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()