Dxtory Asynchrnität nach einiger Zeit

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  • Dxtory Asynchrnität nach einiger Zeit

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    Hallo zusammen.
    Ich habe das Problem, das ich heute eine Aufnahme von Deponia gemacht habe, und als ich es bearbeiten wollte, stellte ich fest das die Audio Qualität immer mehr abbaute, und es immer Asynchroner wurde.

    Es muss irgendwie an DXTory liegen, da es in der ausgabe Datei auch schon so ist.

    Zur sprachaufnahme benutzte ich ein t.bone sc450 mit M-Audio Interface.

    Kann mir jemand sagen ob ich bei DXTory was umstellen musss, oder woran es liegt?
    Hier noch die Inviroment Information:
    [Dxtory]
    Version: 2.0.123
    UID: 0fb9c5d0-a157-4733-aa7d-686b822317e6

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0
    AudioStreamSplitter.exe: FileVersion: 1.0.0.0 SHA1: f2f729dc20a4f399704e99beeca855e85e5b9286
    AVIFix.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIMux.exe: FileVersion: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    Dxtory.exe: FileVersion: 2.0.0.123 SHA1: b32df766dbfbc97c5cda30f7e4fd48925b45ceee
    Dxtory64.exe: FileVersion: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryAudioHelper.dll: FileVersion: 1.0.0.79 SHA1: 1e11c70e2f744fe9fcb95402c955d14f3d9503ce
    DxtoryCore.dll: FileVersion: 2.0.0.123 SHA1: 1e6f0f08dc1cbc985c8000e7693eacbae65bcd74
    DxtoryCore64.dll: FileVersion: 2.0.0.123 SHA1: 3cab19a57931dd5a7e27dc66a13fa463b1ee3733
    DxtoryHK.dll: FileVersion: 2.0.0.121 SHA1: 0917315496e3c6fad5c171ae730cb9f7a3eddda5
    DxtoryHK64.dll: FileVersion: 2.0.0.121 SHA1: ed965a2f95b156329cfe8f12c58415e05ad282c0
    DxtoryMM.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideoSetting.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    LicReg.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    RawCapConv.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: fe5c173b64236219c1a464db3ae117a8d53deded
    RCStream.dll: FileVersion: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    unins000.exe: FileVersion: 51.1052.0.0 SHA1: c46876d124ae3b93d64960eda6d6253a33639481
    UpdateChecker.exe: FileVersion: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX
    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: BANK 0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 1 4,294,967,296 bytes
    Memory2: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    Memory3: BANK 3 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 17,179,869,184 bytes
    Total Physical Memory: 17,129,320,448 bytes
    Available Physical Memory: 12,403,351,552 bytes
    Total Page File: 34,256,732,160 bytes
    Available Page File: 29,071,548,416 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,794,891,776 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3330136 (0x32D058)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 660 Memory: 2,147,483,648 Processor: GeForce GTX 660 DriverVer: 9.18.13.1106 DriverDate: 2013-01-18 01-00-00
    Display0: 1360x768 32bits 60Hz
    SoundDevice: Logitech G35 Headset Manufacturer: Logitech G35 Headset
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)

    [Audio Device]
    Lautsprecher (2- Logitech G35 Headset) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output(Optical) (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (M-Track) - CoreAudioOut
    Mikrofon (M-Track) - CoreAudioIn, Volume 100
    Mikrofon (2- Logitech G35 Headset) - CoreAudioIn, Volume 50

    [Video Codec]
    DXTory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    DebugMode FSVFWC (internal use) FCC:dfsc
    EA VP60® Simple Decoder FCC:vp60
    EA VP61® Advanced Decoder FCC:vp62
    EA VP61® Advanced Decoder FCC:vp61
    FRAPS Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: f738f12ef609f975e166d061face3e047730e034

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=476

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x C:\Users\Benedict\Desktop\Aufnehmen\Deponia Speed: 136MB/sec Free: 659,404,619,776 Total: 1,000,097,181,696 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: + (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004E)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Size 100% 1920x1080
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (2- Logitech G35 Headset)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (M-Track)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Deponia
    Path: C:\Program Files (x86)\Daedalic Entertainment\Deponia\Deponia.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2013.10.23 12:33:59
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1360x768
    View0.HWND=0x0009012E
    View0.WindowTitle=Deponia
    View0.ClassName=SDL_app




    ======================================================================
    VerifyHash: 6560dc588edf1e47866bc7a4fb7fa92f74f79156

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marzon ()

  • Synchronous Surface lock und wait for available buffer anhaken.
    Das Mikrofon in Mono aufnehmen.
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    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
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    Nimm Deponia mit Fraps und Audacity auf.

    Ich hatte bei Deponia immer 20-25 FPS. mit Fraps 60.

    Ich vermute es liegt an der deadalic Engine für die Spiele.

    So sehr ich Dxtory bevorzuge, so läuft Fraps besser damit. :)
  • Bevor ich das machen würd, würd ichs eher mit Afterburner probieren ;D
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    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
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