Avermedia Game Capture HD 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • volln0rmaal schrieb:

    1.ich würde eher nicht deine stimme mit diesem gerät live aufnehmen, da du dann nicht das Lautstärke Verhältnis von Stimme und Spielsound verstellen kannst.
    2. Soweit ich weiß nicht, da an diesem Gerät gewisse Anschlüsse dran sind welche nicht zum PC passen


    Ist beides Quark :D
    Zu 1) In der Theorie taugt es was. Musst halt nur mit Klinke rein. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt die Game Capture HD II zwei Tonspuren im Quellmaterial aus, die du dann separat verändern kannst. Sollte also taugen.
    Zu 2) Klar kannst du das machen, sofern dein PC einen HDMI Aus- und dein Monitor einen HDMI Eingang hat. Dann hängst das Ding nach vorheriger Konfiguration auf HDMI dazwischen und dann wird das Bild durchgeschliffen und du kannst das Bild auch abfangen und aufnehmen.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword