Super Soundkarte bis 70 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Soundkarte bis 70 €

Anzeige
    Hey Leute ihr habt mir ja schon bei der Auswahl eines Headsets geholfen !
    Wo ich mich letztendlich für das Sennheiser PC 350 Headset entschieden habe !
    Nun bin ich auf der suche einer guten Soundkarte die aber Maximal 70 € kosten sollte.
    Ich auch noch dazu eine Frage kann ich mit einer On-Board Soundkarte zwischen Lautsprecher und Headset Switchen ?
    Wenn ja wie ! Oder ist das nur mit einer "externen" Soundkarte möglich ?
  • GamingTipps schrieb:

Wo ich mich letztendlich für das Sennheiser PC 350 Headset entschieden habe !

Also hörst du auf unsren Rat mitm Antlion + Kopfhörer nicht? Warum haben wir dich nochmal beraten? ^^
    __

Asus Xonar D1
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bis 70 Euro die Asus Xonar D1, wie Demon schon gesagt hat.

Edit: Der Vergleich ist im übrigen eigentlich ziemlich überflüssig. Die Teile werden hier im Forum nicht umsonst jedes Mal empfohlen wenn so eine Frage aufkommt. Qualitativ gibt es gerade in der Preisklasse einfach nichts besseres. Nicht einmal annähernd. Eigentlich sind die ganzen Headsets die sich als Gaming Design Pro Quatsch ausgeben ziemlicher Müll. Das ist wie mit fertig PC's. Sollte man auch nicht kaufen. Da bekommt man für gleiches Geld einfach viel bessere Komponenten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tortelini66 ()