Projekt Beasttown - Hexxit - Minecraft [freie Plätze (19/32) vorerst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt Beasttown - Hexxit - Minecraft [freie Plätze (19/32) vorerst]

    Anzeige
    Name: BeasttownTV
    System: PC
    Kanal des Uploaders: BeasttownTV
    Geplante Spielerzahl: Vorerst 32 später könnten es mehr werden.
    Wann wird aufgenommen: Sobald die Gruppe auf den Server joined, besteht für mindestens eine Person Aufnahmepflicht.
    Genre: Indie, Fantasywelt
    Kommunikation: TeamSpeak 3, Skype
    Wer nimmt auf? Die jeweiligen Gruppen haben dafür zu sorgen das mindestens eine Person aus der Gruppe aufnimmt.
    Kurze Beschreibung:


    Yoooo LetsPlayForum-Community,
    Das Team vom Kanal BeasttownTV hat sich nun dazu entschlossen ein neues Projekt zu starten - Hexxit - ein Modpack des Techniclaunchers für Minecraft. Damit das Projekt erfolgreich wird, suchen wir tatkräftige Unterstützung von anderen Gruppenkanälen oder zusammengefundenen LetsPlayern. Jeder der dazu kommt darf Ideen und Ergänzungen gerne in die Runde schmeißen, dann wird darüber diskutiert ob es sich lohnt oder nicht. Da wir noch in den Vorbereitungen sind startet das Projekt noch nicht, dazu fehlen uns schließlich auch noch die interessierten Lets Player der anderen Gruppen. Es sind einige extra Mods in Planung z.B. Shurtugal ein Mod der Drachen hinzufügt die man groß ziehen und später fliegen kann.


    Sonstige Bemerkungen:
    Das Projekt soll einem RPG nachempfunden sein. Zum Anfang, starten die ersten Gruppen alle in der Friedensstadt (Handelszone / PvP freie Zone).
    Jede Gruppe kann sich in einer endlosen Welt ein Dorf, Burg, oder anderes aufbauen (dabei soll es sich grundsätzlich an Mittelalter oder Fantasy anlehnen.) Die bisher wenigen Regeln die wir gesetzt haben sind wie folgt:


    - Zum Thema aufnehmen, jede Gruppe muss wenn sie aufnimmt dafür sorgen das mindestens 1 Person aufnimmt (sollte sich eine Gruppe nun aus mehreren Lets Playern zusammen setzten, können diese gerne auch extra für sich aufnehmen).


    - Eine Gruppe besteht aus maximal 8 Spielern.


    - Jede Gruppe baut sich mit der Zeit ein "Hauptlager" auf welches nicht von anderen Spielern eingenommen werden darf. Wenn sich eine Gruppe dazu entscheidet eine NPC Burg einzunehmen, kann sie mit Ihrer Flagge kennzeichnen das sie Ihnen gehört. (Diese "Nebenposten" können jederzeit von anderen eingenommen und oder zerstört werden.)



    - Gespielt wird auf dem schwersten Spielmodus und sollte jemand aus der Gruppe sterben, muss ein Gruppenmitglied den Grabstein zum Friedhof des Hauptlagers bringen, danach steht es dem gestorbenen frei wieder zu spawnen. (Jaja vom Heroprojekt. Ist halt ne gute Idee.) Sollte es der Fall sein das mal jemand alleine spielt, und keine befreundete Stadt helfen kann/möchte und er stirbt, besteht die Möglichkeit neu zu spawnen und direkt versuchen den Grabstein zu bekommen und im eigenen Friedhof zu platzieren (Ab da beginnt dann wieder sein "normales" Spiel.



    - Bei einem Angriff auf das "Hauptlager" oder ein "Nebenlager", sollte die Defensive Seite weniger Spieler haben als die angreifende Truppe, so erhält die Defensive Truppe "mehr Leben". Beispiel: Die Angreifer (8) greifen Stadt B an. Von Stadt B sind jedoch nur 5 Leute online. So bekommt die Stadt B zusätzlich für Ihr Team 3 Leben. (Sobald ein Spieler der Stadt B (Verteidiger) getötet wurde kann er ohne den Grabstein neulegen zu müssen respawnen, das Team verliert jedoch eines Ihrer 3 Extra Leben. Sind die 3 Leben aufgebraucht, können die Toten nur wiederbelebt werden wenn die Grabsteine auf den Friedhof platziert worden sind.

    - Anders wie bei dem Hero Projekt besteht keine Hochladsperre nach einem Tod.

    Für weitere Regelvorschläge sind wir dankbar. Wenn wir eure Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Bewerbung hier im Forum per Nachricht oder im Thread freuen, liebe grüße BeasttownTV

    Bisherige Spieler:
    Gruppe - BeasttownTV
    Daniel, Eddi, Potti, Fabi, Jannik, Benni, Domi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeasttownTV ()

  • Hey hier is Henk von SquadFoceGaming,
    ich hatte gerade nichts zu tun und habe per zufall dein Together Therad gelesen und ich wäre aufjedenfall interesiert! Ich würde dann mal die anderen Fragen morgen. Ich verstehe dass nur mit dem einnehmen nicht ganz, weil doch woll nicht alle 7/24 on sind und sein können kann man dann trotzdem die "Festungen" einnehmen?
    Lg Henk
  • Anzeige
    Um das nochmal genauer zu umschreiben:

    Das "erste Dorf" bzw "das Hauptlager" was sich auch stetig erweitern kann, darf nicht eingenommen werden, es kann jedoch angegriffen werden und auch beklaut (wofür uns noch die genaue Umsetzung fehlt) werden. Die "Nebenposten" sind quasi freie Zonen, sprich Ihr könntet sie beispielweiße einnehmen und am nächsten Tag gehört sie eventuell einem anderen Team oder wurde vielleicht zerstört.

    Die Nebenlager können jederzeit angegriffen werden, die Hauptlager jedoch nicht, soll eine Art Battlespecial sein, man kann sich da ja auch vielleicht drüber Unterhalten und Organisieren.
  • Interesse ist da!

    Hallo BeasttownTV,

    ich bin Justin, und mache seit einigen Wochen (c.a 1 Monat) LP's. Ich selber finde meine Stimme ist angenehm, und sollte auch passen.
    Qualitativ bin ich vom Sound her recht gut, aufnehmen ist auch in Ordnung.
    Mein wahres Alter verrate ich dir ruhig in Skype (zocker006).
    Ich bin ein sehr motivierter Let's Player, der wirklich sehr gerne hier mitmachen würde, und evtl. auch mal dadurch mehr Stuff auf seinem Kanal bringen kann.
    Wenn ich dabei sein kann, dann einfach per Skype melden :)

    Liebe Grüße JustinGamingTV (Justin) :)

    P.S: Suchst du auf YT nach meinem Kanal, einfach auf YT JustinGamingTV eingeben.
  • Jeder der Interesse zeigt sollte Domi in Skype adden: ifame_
    Dieser fragt euch einige Dinge und führt euch in euer TS.
    An mich kann man sich auch wenden: chrysen47

    Andere Teammitglieder melden sich dann weiterhin durch einen Push etc. mit ihrem Skypenamen

    Mit freundlichen Grüßen
    Systorm Syvrios
    (Eddi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Systorm () aus folgendem Grund: Just Edit