Minecraft [0/3 Plätzen frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft [0/3 Plätzen frei]

Anzeige
    Mitwirkende:Name: Let's Play Minecraft 1.7
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner auf jedenfall, eurer nur wenn ihr wollt
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Möglichst jedes Wochenende eine lange Aufnahmesession und immer mit allen 4 wenn möglich
    Genre: Open-World Sandbox
    Kommunikation: Skype/TS3
    Wer nimmt auf? Ich (und ihr, wenn ihr wollt)
    Kurze Beschreibung:
    Da jetzt heute das neue Minecraft 1.7 "The Update that Changed the World" raus kommt wollte ich mal wieder ein Minecraft LP aufnehmen^^
    Diesmal aber zu 4. Täglich wird von meiner Seite aus ein Video hochgeladen.
    Ob wir eine Normale welt oder eine Zerklüftete nehmen wird noch entschieden.
    Wer 2 mal zum abgemachten Termin zum Aufnehmen ohne Abmeldung nicht erscheint fliegt raus.
    Erste Aufnahme möchte ich, wenn Schnellgenug Leute zusammenkommen, am Sonntag (27.) machen. Nehmt euch da so 3-4 Stunden Zeit, wie dann jedes weitere mal auch.
    Wenn etwas wie "Keine Lust" oder so kommt, bevor wir in der Session mindestens 7 Folgen aufgenommen haben, bekommt eine Verwarnung. Bei der 2. ist man draußen.
    Lasst euch davon nicht abschrecken, ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht wenn man sowas nicht sagt^^

Sonstige Bemerkungen:
    Ihr benötigt:
    -Minecraft (Klar)
    -Einigermaßen guter PC
    -Einigermaßen gutes Internet
    -Skype & TS3
    Ihr müsst:
    -Ein nahezu rauschfreies Mikro haben
    -Keine "Piepsstimme" haben
    -Mindestens 14 Jahre alt sein
    Highschool DxD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OdinLP ()

• Hallo,

ich hätte auch Interesse.

Bin 22 und habe gerade erst angefangen LPs zu machen.

Mikro sollte passen. Kannst dir ja mal meinen Kanal ansehen. In den nächsten paar Tagen kommt immer ein Video.
    Ich werde aber whsl. nicht jedes WE können...

youtube.com/user/gerstl90

PS.: Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerstl90 ()

• Anzeige
    Also, skype und ts3 sind vorhanden. Ich bin 14 Jahre alt und sehr interessiert an dem Projekt selber aufnehmen werde ich aber NOCH nicht. Das einzige Problem ist am 27. Kann ich nicht dabei sein sonst jedoch jedes wochenende mind. 4 stunden max. 9 stunden skypename:alex1999tswchanett (bitte nicht wundern hab mich beim reg. verschrieben und kanns nicht mehr ändern ^^)
  • Jooooooo ho ^^

Ich bin der gute Steve, bin 19 Jahre jung und bin sehr Interessiert. Ich würde mich mega freuen wenn ich dabei sein könnte, hab jedes Wochenende sehr viel Zeit und hab mega Bock mal mit anderen ein Projekt zu machen.
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen ;)

Ich hab nen extrem starken Rechner, einen eigenen TS-Server könnte ich bei bedarf ebenfalls anbieten ^^
    Minecraft zock ich so oder so extrem gerne und bin auch für jeden Spaß zu haben :)

Mit freundlichen Grüßen
    SentinelSteve :)