Nach uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hey leute
    bei mir kommt es in letzter zeit immmer vor ( immer beim selben video) dass da obwohl ich immer alles gleich mache steht : "an error ocurred, pls try again later"
    pls help
  • RE: Nach uppen

    Jolimark schrieb:


    hey leute
    bei mir kommt es in letzter zeit immmer vor ( immer beim selben video) dass da obwohl ich immer alles gleich mache steht : "an error ocurred, pls try again later"
    pls help


    wenn du immer alles gleich machst versuchs doch mal anders? ô.o

    andere Frage: WO genau erscheint diese Meldung. "nach uppen" sagt nicht grade viel aus.
  • RE: Nach uppen

    Anzeige

    Jolimark schrieb:


    aso soll heißen das es gleich wieder funkt ? :O
    sry hab mich gewundert weil es vorher immer gefunkt hatt.
    p.s.: es erschien auf dem bildschirm wo eig das video hätte kommen sollen




    Ja, heißt es. Du musst nur warten, bis das Vid verarbeitet ist...
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Nach uppen

    Jolimark schrieb:


    hey leute
    bei mir kommt es in letzter zeit immmer vor ( immer beim selben video) dass da obwohl ich immer alles gleich mache steht : "an error ocurred, pls try again later"
    pls help


    Also erlich...
    Rechtschreibung, Informationen zum Problem, genauere Beschreibung etc. wäre ja wohl angebracht.

    Der Titel könnte ja wohl auch besser gewählt sein, "nach uppen", was soll ich mir darunter vorstellen?

    Wäre in diesem Fall etwas wie "Fehler beim Angucken des Videos" nicht besser angebracht?

    Dann solltest du mal darüber nachdenken, in deinen Post etwas mehr informationen einzubauen. Beim ersten lesen hatte ich keine Ahnung, was dein Problem ist, wann und wo es auftaucht, und was du schon versucht hast.

    Satzeichen verwenden sollte auch nicht so schwer sein.

    Desweiteren fällt mir auf, dass du seit Juli regestriert bist, seit dem aber nicht mal einen Avatar gemacht hast, geschweige denn mal ein bisschen was gepostet hast.

    7 Beiträge in 3 Monaten ist ja wohl etwas mager, aber, das tut ja hier nicht zur sache.

    Nun zu deinem Problem:

    Wie schon häufig gesagt, musst du einfach warten, bis die Verarbeitung abgeschlossen, oder zu mindestens in einer fortgeschrittenen Phase ist.

  • RE: Nach uppen

    /me stimmt OnlytrueLP zu.

    Warten is das beste.
    Ich bin da auch immer recht ungeduldig.
    Sehr eigenartig war bei mir letztens, dass nicht "An Error occupied..." stand, sondern "Dieses Video steht im Moment nicht zur Verfügung."
    Obwohl es eben veröffentlicht war. Woran kann es liegen, dass die Videos noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind, obwohl die Verarbeitung schon abgeschlossen ist?