Skyrim Gameplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skyrim Gameplay

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich lade ja wie ihr wisst Tipps Videos zu Skyrim hoch.
    Ich mache aber zurzeit eine Aufnahmepause bis Ferbruar da mein Pc umbaue wird und ich noch nicht schlüssig bin was ich für Komponenten nehme dadurch wird sich das bis Ferbruar hinziehen.
    Jedenfalls wollte ich auch noch mit einem Gameplay anfangen erstmal nur eins und dann nachdem ich das abgeschlossen habe mich mehrere.
    Ich habe überlegt ob ich dann gleich ein Skyrim Gameplay mache weil ich dieses Spiel immer noch feiere.
    Was ist eure Meinung dazu sollte ich es machen ?
  • Mach es, ich bin auch grad wieder dabei und hab fast die gleiche Situation, denn ich baue meinen PC auch grad um und mache eine Pause.

    Aber ich hab schon positives Feedback für meine Skyrim-Folgen erhalten, da ich eine alternative Herangehensweise an den Tag lege.

    Kann ich nur empfehlen.

    MfG

    DieKn3chte
    Bei den Knechten hechten die Hexen, die Schicksale verflechten, um uns alle zu knechten!

  • Naaaaja.. das halte ich persönlich für eine nicht allzu gute Idee. Gerade, weil Skyrim einfach ein Spiel ist das sich über mehrere 100'te Folgen/Parts/Episoden whatever erstreckt. Ich halte das Spiel unpassend für Einsteiger. Meine Meinung. Siehst du vielleicht anders und andere hier vielleicht auch! Wie Julien sagte,...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jayden White ()

  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Regel Nummer vier: Wenn du Lust hast, mach es. Wenn nicht, lass es.

    Mehr kann man dazu nicht sagen, da du keine Bedingungen oder Ziele beschrieben hast.
    Man könnte ja auch mal die Leute fragen, die einen auch verfolgen (Abonnenten).
    Ansonsten ist das hier der falsche Bereich: In welchen Bereich muss ich posten?

    #Geschlossen
    • Neues Gelände entdeckt.