TP-Link Extender Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TP-Link Extender Problem!

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Freund hat sich für sein Internet das TP-Link tl-wpa 4220 kit gekauft.
    Wir haben alles angeschlossen (wie es sein soll...habe auch so etwas deswegen gibs da keine Probleme).
    Nur die Software möchte nicht so wie wir wollen:
    Zum einen funktioniert das Passwort/Benutzername System nicht richtig:
    Wir geben (laut dem Programm) das richtige Passwort sowie auch Benutzernamen ein. Aber er verbindet sich nicht.
    Zum anderen funktionert ein Setup (ist so ein zusätzliches im Programm von TP-Link auf der mitgelieferten CD) nicht.
    Es wird ausgeführt und installiert auch...dann wird aber gesagt das das Programm nicht installiert werden konnte weil es nicht mit Win8 kompatibel ist.
    Ironie des ganzen TP-link gibt an das es Win8 kompatibel ist.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HabledLP ()