League of Legends 1 vs 1 Turnier || [Preise für die besten 3] [21 von 46 belegt] TURNIER VERSCHO_BEN Findet nicht statt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends 1 vs 1 Turnier || [Preise für die besten 3] [21 von 46 belegt] TURNIER VERSCHO_BEN Findet nicht statt

    Anzeige
    TURNIER FINDET AM 8 NOVEMBER NICHT STATT.
    Aus privaten Gründen kann das Turnier im November nicht mehr statt finden, alle Bewerbungen werden jedoch gespeichert und in 4 Wochen erneut gefragt ob sie noch teilnehmen möchte, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt..




    Einen schönen guten Tag allerseits.
    Ich hatte zusammen mit einem Freund, mit dem ich sehr viel auf Youtube mache, die Idee ein Turnier zu veranstalten.
    Nun werde ich der Organisator des Ganzen & gleichzeitig der Sponsor.
    Warum veranstalte ich das Turnier? Ganz einfach, ich möchte euch meinen Kanal und auch den meines Teams näher bringen und würde dies gerne mit diesem Turnier tun!
    Alle Infos die ihr benötigt, findet ihr in der weiteren Beschreibung

    Wer darf Teilnehmen?
    - Jeder der mindestens 16 Jahre oder älter ist
    - Jeder der einen LoLaccount besitzt.
    - Jeder der mindestens LV 30 ist, oder bis zum Start wird.
    - Die ersten 16 Bewerber (Bei hoher Anfrage können es mehr werden)
    - Ihr müsst TS besitzen

    Turnierstart -
    Turnierende -
    Anmeldestart: Sofort
    Anmeldeschluss: -

    Wie läuft das ganze ab?
    Ihr schreibt hier eine Antwort mit eurem LoLnamen oder addet mich in Slype unter Inneffective und schreibt mir dort euren LoLnamen
    Alle teilnehmenden Mitglieder werden am 6 November um 19.oo Uhr als Freund von mir in League of Legends geaddet.
    Am darauf folgenden Tag wird eine Seite freigegeben auf der ihr sehen könnt, wer gegen wen spielen wird.
    Am Turniertag bitte ich sämtliche User auf einen Teamspeak zu erscheinen bis spätestens 18.45!, dessen Daten noch durchgegeben werden.
    Dann wird es folgendermaßen ablaufen:
    Die ersten 2 Spieler öffnen einen Raum in einem freien Modus, sie entscheiden wer gebannt werden soll, man lädt mich in diesen Spiel ein und dann wird gespielt.
    Bis die letzten Vier Spieler also bis zum Viertelfinale zählt das erste Blut. Wer also den ersten Kill macht kommt weiter, der andere fällt leider raus.
    Ab dem Virteilfinale wird ebenfalls auf Aram gespielt, aber dieses Mal muss das Spiel beendet sein. Der Nexus muss fallen damit der Gewinner bekannt wird!
    Die zwei Gewinner aus beiden Matches spielen um den ersten und den Zweiten Platz.
    Die Zwei Verlierer des Virtelfinales spielen um den Dritten Platz.
    (Wenn ihr nicht wollt dass ich zusehe könnt ihr einfach darauf los spielen und mir dann den Gewinner mitteilen. Allerdings werden die 3 Virtelfinalsspiele komplett aufgezeichnet, wer damit nicht eiverstanden ist kann nicht tielnehmen)

    Regeln:
    Wer sich bis 18.45 am Turniertag nicht bei mir gemeldet hat wird disqualifiziert! Der jenige, gegen den der Disqualifierte hätte spielen sollen, wird nun gegen den Verlierer eines anderen Matches, oder gegen einen Freund seiner Wahl spielen.
    Es wird ausschließlich auf der Karte Aram, im freien Modus mit Zuschauern erlaubt, gespielt. Es werden pro Spieler 2 Champs gebannt. Die gebannten werden so entschieden, ihr schreibt also in den Chat welche Charaktere gebannt werden. Sollte ein Spieler dennoch einen gebannten Charakter wählen wird jener disqualifiziert und der Gegenspieler kommt automatisch eine Runde weiter.
    Wenn ihr während des Spieles die Verbindung verliert wird die Runde erneut gestartet. Solltet ihr jedoch nach 10 Minuten nicht wieder im Spiel oder auf dem TS erscheinen seid ihr disqualifiziert.
    (Regeln können bis zum 3 November geändert werden)

    Wichtige Informationen:
    - Ich, also IneffectiveTV werde diverse Spiele zu denen ich eingeladen wurde, und auch die Viertelfinalspiele aufnehmen. Wenn ihr damit nicht eiverstanden seid schreibt mir das in Skype oder dann im Spiel wenn die Spiele beginnen.
    (Ich werde dann die gesehenen Teilnehmer in meiner Videobeschreibung, ganz oben verlinken)
    - Es steht jedem frei seine Spiele aufzunehmen und diese hochzuladen, dennoch erwarte ich dass der Sponsor, damit ich IneffectiveTV in seiner Videobeschreibung zu sehen ist.
    Bedienungen
    Wenn ihr aufnehmt wüsche ich eine Qualität von 720 HD zu sehen.
    Sponsor soll in der Beschreibung zu sehen sein!

    Preise:
    Da dieses Turnier von mir selber gesponsert wird, kann ich leider keine Toppreise austeilen so wird es für die Plätze nur kleine Preise geben:

    Erster Platz: Einen Paysafecadcode im Wert von 20 Euro

    Zweiter Platz: Einen Paysafecardcode im Wert von 10 Euro

    Dritter Platz: Einen Paysafecardcode im Wert von 5 Euro.


    Ich wünsche euch Allen viel Spaß und ich hoffe auf eine große Anzahl von Teilnehmern!

    (@Bearbeitung: Diverse Fehler wurden korrigiert, 25.10.2013 16:40)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Ineffective ()

  • Anzeige
    Ja klar, melde dich an ^^ Ingame name und du bist dabei, es findet nun nur später statt :/

    Hab leider an den folgenden WE's unverhofft zu arbeiten -.-"

    Die Anzahl der Teilnehemer und die Preise werden wahrscheinlich auch erhöht werden