Spieler für großes Call of Duty Turnier gesucht! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler für großes Call of Duty Turnier gesucht! :)

Anzeige
    Anmedestart: JETZT
    Anmeldeschluss: 6.11.2013
    Platform: PC
    Kommunikation: Sprache TS alles andere Skype
    Spiele: MW2,MW3 oder BO2
    Hallo ihr Lieben :)

ich suche für ein Call of Duty Turnier 16 Spieler und mehr. Das Ziel ist es alle im 1 vs 1 gegeneinander an treten zu lassen. Stellt euch das ganze Prinzip wie das einer Pyramide vor:

Ganz unten wird gestartet. Die Gewinner kommen immer eine Stufe weiter nach oben bis am Ende nur ein Sieger über bleibt. :)

Um das ganze etwas anspruchsvoller zu gestalten, wird es auch Preise vor den 1. 2. und 3. Platz geben :) Ich hatte an 20€ für die 1 , 10€ für die 2 und 5€ für die 3 gedacht :D

Aber es gibt natürlich auch Bedingung:
    1: Ihr solltet selber einen Kanal besitzen auf dem ihr dann eure Runde hochladen könnt.

2: Neben dem eigenen Kanal sollte auch eine gescheite Video+Audioqualität vorweisbar sein :) 720p ist das mindeste :D

3: Der Kanal des Sponsors, also meiner, kommt unter jedes Video, dass mit dem Turnier zu tun hat :) im Gegenzug werde ich Eure Runden auf meinem Kanal vorstellen und natürlich auch in der Videobeschreibung verlinken. eine Hand wäscht die andere.

4: Falls Ihr euch anmelden, aber dann bis zum 4. November nicht mehr meldet, oder nicht zum Kampf erscheint, seit ihr automatisch Disqualifiziert und euer Gegner kommt weiter.

5: Ich lege viel Wert auf gepflegten Umgang! Fluchen im Game ist natürlich ok, aber wer beleidigt, oder anders schlecht auffällt wird ebenfalls Disqualifiziert! (Ich hoffe das wird nie nötig sein)

6: Zielalter ist 15. Nach oben gibt es keine Grenze.

Starten soll das ganze voraussichtlich am 8.11.2013 und das Ende tritt ein sobald das Turnier beendet ist. :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! :) Und ich würde mich natürlich auch freuen wenn Ihr dieses Projekt verbreiten könntet :) das macht das ganz nur noch spannender :)

Liebe Grüße,
    FFelix von Duoawesome :)
    Visit http://www.youtube.com/user/Duoawesome *badamm tsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duoawesome () aus folgendem Grund: Kleine Anpassungen :)

• Selbst bin ich fünfzehn (zahlen unter 20 werden übringens ausgeschrieben :D ), will aber erstmal nicht mitmachen, da ich keine Spiele, die nicht meinem Alter entsprechen hochladen will.
    Wieso ist ein Tournier mit einem Spiel ab achtzehn für unter achtzehn jährige zugelassen.
    Was für ein COD soll es denn überhaupt sein?
    Wenn ich nicht hochladen muss, kann ich auch gerne mitmachen.
    Wenn es sein muss kann ich auch nicht gelisted hochladen (bezüglich cheats), aber veröffentlichen will ich das nicht.
  • An den Ersten :)

Ich hatte überlegt das zu sagen, aber da es sooo viele gibt, die das spiel haben und keine 18 sind, hab ich mir das anders überlegt. ;)

Welches....das hatte ich vergessen :D also am liebsten MW2,MW3 oder BO2 das was die meisten haben :)

ach und was die Zahlen angeht...ich war jetzt zu faul das ganze aus zu schreiben, da ich am ipad sitze :) verzeih mit den Fehler :)

Dein Vorsatz mit dem " nichts unter meinem Alter" find ich gut! :) ich werde dich mal im hinterkopf behalten wenn du möchtest :)
  • Anzeige
    Ich melde mich hier gerne. Ich bin genau 15 Jahre alt, aber ich habe MW2 und MW3 auf jedenfall. Ich habe auch schon viele viele andere Leute besiegt die älter und/oder jünger waren, aber auf jedenfall ältere. Habe mal in Infiziert 5-Fachkill gemacht :D Auf jedenfall bin ich ein harter Gegner für das Turnier und ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf :) Mfg David
  • Generell finde ich die Sache ganz interessant, ich kann zwar in CoD nichts, aber ich zocke es mal gerne just 4 fun :D Ich habe nur MW3. Sollen das dann wirklich im Turnier nur 1 gegen 1 Matches sein? Ist ja eigentlich recht langweilig, ich würd's schön finden, wenn man wirklich große Deathmatch Runden macht und dann nach Punkten geht am Ende des Turniers. Außerdem würde ich gerne wissen, wann genau das stattfinden soll. Um wie viel Uhr etc., weil ich vormittags während der Woche z.B. grundsätzlich keine Zeit habe. Ich bin auch 15, wäre also dabei, falls man so etwas endlich mal organisiert bekommt (hier scheinen ja sonst ziemlich viele Turniere nicht durchgesetzt zu werden) :D
    Tritt der Fabulissy Community bei!
  • S&Z ist eine gute Idee! Aber das bleibt den duelanten dann überlassen :) das bringt Abwechslung :)

Was das Massen tdm angeht:
    Klar kann man machen nur kann ich keinen Gewinn für ein siegerteam stellen :) reich bin ich auch net :D

Die Zeiten wären immer abends :) da ich selber noch Schüler hin kann ich eh nicht eher :)
  • So mal eben nen kurzes Statement:

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich stecke grade in ner Klausurphase und hab absolut keine Zeit. Ich werde das Turnier auf jeden Fall veranstalten!, aber erst wenn alle Klausuren geschrieben sind.

Ich werde euch anschreiben, wenn alles bereit ist.
    Sry Leute! :(