Twitch Charity Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitch Charity Stream

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben
    Ich hab mir jetzt vorgenommen ein 24H Stream zu Veranstalten für einen guten Zweck.
    Ich hatte damals eine Seite gefunden die Gamer auf Twitch unterstützt aber ich find sie leider nicht mehr.
    Weiss da jemand vielleicht was näheres?
    Und hat vielleicht jemand Tipps um einen Stream Unterhaltsamer zu machen?
    Vielleicht irgendwie Witzige Challenges mit Freunden oder so Spiele wie Just Dance habe ich jetzt so im Hinterkopf gehabt.

    Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar :)
  • bei LiveStreams ist das WICHTIGSTE immer der Moderator, nicht das was du machst oder spielst.

    Du könntest noch so geile Aktionen bringen...eben wie das mit dem Just Dance, aber das alles bringt dir nichts wenn die Viewer dich als Mod langweilig finden. Klar bei Just Dance schauen sie dir vielleicht zu weil sie dich auslachen oder es witzig finden aber was ist danach? Du willst ja bestimmt auch eine feste Viewerzahl haben und nicht nur hohe Viewer haben wenn du dir was lustiges überlegst.

    Bei solchen sachen musst du als Mod eben überzeugend sein und unterhalten können. Also nicht überlegen was du spielen könntest sondern überlegen wie DU unterhalten könntest. Wobei auch da wichtig ist, bleib du selbst.

    Hast du ne Vollmeise? Bist tollpatschig? Fluchst wenn du stirbst? Scheiss egal, sei du selbst und die Leute lieben dich, du wirst immer wieder auf Viewer treffen die stänkern und ADS ausleben möchten und mal beachtet werden wollen, egal, ignorier die...sei und bleib du selbst und ziehs durch. Manche Streamer brauchen länger, die anderen weniger.

    E: Bestes Beispiel...nehmen wir mal Phantomlord! Mal ganz ehrlich, wer schaut ihm zu weil er nen guter LoL Spieler ist? Locker 80% der Leute schauen ihm zu weil sie seine Ausraster sehen wollen, eben weil DAS ihn so ausmacht und bekannt gemacht hat. Da ist es auch mal egal das er mal mit 0-8 rumrennt, die Leute lieben ihn trotzdem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dermot ()